Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.01.2016, 22:30   # 10
ffux
 
Mitglied seit 03.01.2016

Beiträge: 14


ffux ist offline
Thumbs down

Langjähriger Leser, nun auch mal schreibend...

War Silvester in dem Laden. Gegen 21 Uhr wunderten sich so ca. 8 Männer wo der Rest der Mädels ist - es waren erst nur 4, die anderen trudelten nach und nach ein. Ab 1 oder 2 Uhr mögen es ca 10 Frauen gewesen sein und die Männer kamen dann inzwischen natürlich auch in Scharen...
Muss den früheren Berichten zustimmen, ist inzwischen ein ziemliches Loch der Laden. Mehrere Sofas waren total aufgeschlitzt, die WCs waren desolat und die Zimmer sind ein Thema für sich! Bei der Musik haben Sie noch nicht mal hingekriegt eine Playlist laufen zu lassen, sondern nach jedem Titel wurde wild rumgesucht nach dem nächsten "Hit" - im Extremfall lief bei Nichtbeaufchsichtigung dann dasselbe Gedöngel dreimal hintereinander. Wie ein besonderer Abend wirkte das Ganze ohnehin nicht, außer dass 2 der junge Damen die meiste Zeit mit ihren Mackern in der Ecke rumsaßen und sich betranken. Habe nur einmal gesehen, dass eine von denen dann auch mit einem Gast aufs Zimmer ging. Irgendwann zu vorgerückter Stunde fragte mich dann bezeichnenderweise einer von den Typen (nicht etwa die Frauen) , ob ich mit einer aufs Zimmer will. Habe dankend verneint. - Also über zu offensive Animation konnte man sich jedenfalls den Abend über nicht beschweren...

War zweimal 30 min (je 30€) aufm Zimmer (zu den Mädels vgl. https://www.flat-99.de/girls): Bella (schöner Arsch, dunkle Haare), eine der wenigen, die mit ihrem Getanze noch ein wenig Stimmung aufkommen ließ, hat sich echt gelohnt und war auch dauergebucht: gleich angeschmiegt, gut geblasen und mit ordentlich Energie gefickt. Mit ihr konnte man sich auch noch ein wenig unterhalten. Hingegen mit Milena (A-Cups, griffiger Arsch, dunkle Haare) war kaum Kommunikation möglich. Das Programm dann auch nur runtergespult. Der Hammer war bei der Gelegenheit aber das Zimmer: Da war frisch gestrichen, der Boden voller Farbspuren und Staub, die Mörtelsäcke und Werkzeuge lagen da noch rum und die Kabel guckten aus der Wand, als Licht nur irgend ne kaputte Funzel. Auf meine verblüffte Frage, ob das hier überall so aussieht, reagierte sie gar nicht... Ein echter Fick aufm Bau! - naja, da wollte ich die 30 min dann auch gar nicht auskosten, was ihr wahrscheinlich entgegen kam...

Seltsame Erfahrung insgesamt. Habe nicht viel erwartet, aber ich persönlich gehe dann lieber in einen FKK Club und gebe ein bißchen mehr Geld aus. Aber schön, dass Sie merken, dass Sie mal renovieren müssten!
Antwort erstellen