Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.06.2010, 14:31   # 27
weissfastnix
 
Mitglied seit 25.11.2003

Beiträge: 219


weissfastnix ist offline
Point in zwei Etappen:...

... zwischen 13.30 bis 14.45: Melinda, zwischen 18 bis 20.30: Angie

Teil 1: Ich war noch nicht richtig angekommen, hatte gerade geduscht, kam schon Melinda (BG) auf mich zu. Sie besorgte mir was zu trinken und begleitetet mich nach draußen an den Pool. Da (Lore)Dana nicht da und Angie beschäftigt war, war es mir auch egal, zumal die Optik einigermaßen passte: Knapp 160 cm, lange schwarze Haare, KF 34/36, kleine Brüste (B-Cups), auffällige Narbe an der linken Wade.

Wir unterhielten uns mehr schlecht als recht, denn sie spricht weder Deutsch noch Englisch sondern nur Bulgarisch und Französisch. Nach kurzer Zeit setzte sie sich zu mir auf den Liegestuhl, so dass ich sie massieren konnte. Sie genoss es eine Weile und drehte sich dann um, damit sie mir das Vergnügen zurückgeben konnte. Dabei rutschte sie die ganze Zeit auf meinem Handtuch herum, was natürlich nicht ganz ohne Folgen blieb. Bevor ich mich endgültig auf einen Zimmergang mit ihr einließ, kühlte ich mich kurz im Pool ab.

Zum Glück war das Spiegelzimmer frei. ZK gab es leider keine, so fiel die Schmuserunde eher kurz aus. Sie kümmerte sich schon bald um meinen Joystick und brachte mir ihre nonverbalen Französischkenntnisse näher. Der BJ war soweit ganz ok, kein Highlight, aber brauchbar. Relativ schnell wollte sie mir einen Gummi verpassen und zum GV übergehen. Bevor es jedoch so weit kam, fragte ich sie, ob ich sie wenigstens vorher noch lecken kann. Auch in der 69 war ihre Ausdauer nicht gerade groß so dass wir doch recht schnell beim Poppen landeten.

Ein wenig Spucke auf dem Gummi und auf ihrer Pussy reichte als Gleitmittel aus. Sie ist ziemlich eng und da ich schon ne Weile keinen Sex mehr hatte, stiegen recht schnell die Säfte. Stellungswechsel in die Doggy. Obwohl sie fast die ganze Zeit die Hand dazwischen hatte - wohl weniger, um ein tiefes Eindringen zu verhindern als ständig den Sitz des Kondoms zu überprüfen - hielt ich es so auch nicht lange aus. Also erneuter Wechsel, kurze Pause, wieder eingelocht und nach zwei oder drei Stößen war alles zu spät - der Gummi wurde gefüllt. Sie beseitigte die Überreste und begann sofort danach, das Handtuch vom Bett zu räumen. Eigentlich waren erst 20 Minuten vergangen, aber irgendwie konnte ich mich nicht aufraffen, sie noch zu einer Massage oder zum AST zu überreden, zumal mein französisches Vokabular doch eher beschränkt ist.

Ich drückte ihr eine CE in die Hand, trank noch was und verabschiedete mich für eine Weile aus dem Point, weil ich noch einen anderen Termin hatte.

18 Uhr - auf ein Neues.
Da ich gelesen hatte, dass Angie nur noch bis Sonntag da sein würde und ich einiges äußerst Positives über sie gehört habe, wollte ich die letzte Chance nutzen. Kaum aus der Dusche gekommen, tauchte Melinda auf, brachte mir ein Getränk und heftete sich an meine Fersen auf dem Weg zum Pool. Ich deutete ihr an, dass ich auf eine andere Frau warte aber das störte sie nicht wirklich. Sie stellte ihren Liegestuhl neben meinen, wir unterhielten uns, ohne dass sie auf meinen Liegestuhl rüberkam. Sie war wohl froh, dass sie sich wenigstens ein bisschen mit jemandem unterhalten konnte, denn Franzosen waren an dem Tag kaum zu hören.

Glücklicherweise tauchte nach einiger Zeit Violetta auf und setzte sich in die Nähe. Da sie eine Weile pausiert hatte, gab es einiges zu erzählen. Melinda verstand nichts und merkte, dass mit mir sicher nichts mehr läuft, so trollte sie sich nach einer Weile.
Als Violetta mich später fragt, ob ich mit ihr aufs Zimmer gehen will, musste ich leider auch ihr einen Korb geben. Zwar wäre ich gerne mitgegangen, aber sie ist öfter hier, Angie nicht mehr.

Meine Suche nach Angie blieb zunächst erfolglos, sie war gerade auf dem Zimmer. Eine der Liegen im Wintergarten bietet die optimale Aussicht auf die Treppe, so legte ich mich dorthin, um im Blick zu haben, wann Angie wieder erscheint. Die Übergangszeit wurde mir durch Lisa vertrieben, mit der ich mich auch sehr angeregt unterhielt und die sogar selbstlos Angie nach deren Erscheinen Bescheid sagte, dass ich auf sie wartete.

Angie machte sich noch kurz frisch und gönnte sich eine Zigarette. Da alle Zimmer besetzt waren, wollten wir zunächst warten, aber vor uns warteten schon andere und meine Zeit war - wie meistens - ziemlich begrenzt. So entschieden wir uns für eine der Fickhütten.

Was bisher über sie geäußert wurde, fand seine volle Bestätigung. Ein fröhliches Wesen, total gut drauf, tiefe ZK, ein phantastischen BJ mit viel Spucke, die Hoden und der Damm wurden mit einbezogen. Ein paar mal war ich kurz davor, ihr in den Mund zu spritzen, aber sie hat zum Glück immer rechtzeitig eine Pause eingelegt.
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll sie es auch mögen, geleckt zu werden - die Bestätigung erhielt ich unmissverständlich. Als sie mir dann entgegen stöhnte: "I want your cock", erfüllte ich ihr diesen Wunsch natürlich sofort. Damit sie nicht groß aus der Stimmung kam, blieb sie auf dem Rücken liegen und ich machte mich ans Werk. Sie drückte mir ihren Unterleib entgegen, damit ihre Klit auch richtig intensiven Kontakt hatte. Sie feuerte mich dabei an und forderte mich auf, mit ihr zusammen zu kommen, aber für mich war es noch zu früh, ich konnte noch nicht.

Ihr Stöhnen wurde heftiger, ihre Bewegungen hektischer, bis sich auf einen Schlag die ganze Spannung löste. Kurze Zeit machte ich noch weiter, aber durch die heftige Aktion war ich völlig außer Atem und total verschwitzt. Die Spannung ließ auch bei mir nach - allerdings an der falschen Stelle, deshalb zog ich mich zurück. Kurzfristig startete ich noch einen Versuch, sie "trockenzulecken", aber sie war noch total empfindlich und bat mich, aufzuhören.

Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte, kniete sie sich zwischen meine Beine, entfernte den Gummi und begann, wieder zu blasen. Es war genau so gut, wie zuvor, aber ich war etwas überreizt. So fragte ich sie, ob sie mir ihre Pussy präsentieren könnte, damit ich noch was für die Augen habe. Sie wechselte umgehend in die 69, damit hatte ich nicht nur was für die Augen sondern auch für die Nase, den Mund und die Zunge.

Durch die Leckerei konnte ich mich nicht voll auf den BJ konzentrieren, ich war zwar immer kurz davor, abzuspritzen, aber ich kam einfach nicht über den Punkt. Da ich mich selbst am besten kenne, nahm ich meine Hand zu Hilfe, sie spielte weiter mit ihrer Zunge und feuerte mich zwischendurch immer wieder an, sie weiter zu lecken, weil sie bald käme. Das hat gewirkt. Ich spritzte meine Ladung irgendwo zwischen unsere Körper, ob oder wo ich sie getroffen habe, merkte ich nicht, denn sie wollte weiterhin geleckt werden.
Nachdem sie mich so verwöhnt hatte, konnte ich ihr diesen Gefallen natürlich nicht abschlagen und einigen Minuten und vielen Zungenschlägen später kam auch sie. (Zumindest ließ sie es mich glauben!)

Wir haben danach noch kurz geredet, ob sie wieder mal in den Point kommt, weiß sie nicht. Nach der Übergabe ihres wohl verdienten Honorars machte ich mich einen Kaffee später aus dem Staub - mein Alibi lief mal wieder ab.

Kurze Beschreibung, obwohl sie leider schon wieder weg ist:
Sie stammt aus CZ, lebt aber schon seit einigen Jahren in England - spricht nur tschechisch bzw. enlisch, ca. Mitte 20, ca. 165-170 cm, kurze blonde Haare, wunderschöne große Augen, KF 36, kleine, feste Brüste (B-Cup), Piercings/Tattoos sind mir icht aufgefallen.

So long,

weissfastnix
Antwort erstellen         
Danke von