Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.11.2009, 17:00   # 280
GrauerStar
Lemming
 
Benutzerbild von GrauerStar
 
Mitglied seit 19.06.2007

Beiträge: 3.028


GrauerStar ist offline
Ach je, eigentlich wollte ich mich aus diesen albernen Spielgelfechtereien konsequent raushalten. Was mich schmerzt, ist dass sich hier Leute zoffen, die ich als gute Freunde schätze, mit anderen, mit denen ich zumindest teilweise auch gut auskomme und deren Meinungsäußerungen ich auch akzeptiere.

Wie Glückspilz so treffend geäußert hatte: lasst hier mal wieder die heiße Luft raus und kümmert Euch mal lieber um die schönen Dinge des ansonsten oftmals recht unerfreulichen Alltages.


Aber leider, leider... muss ich jetzt doch noch auf zwei - aus meiner Sicht wirklich infame Behauptungen eingehen:

@mifffl
Wenn ich dann wieder von einem Kumpel höre, dass sich die Mädels gestern über einen Nürnberger unterhalten der schon zu den Mädels hingeht mit dem Spruch: "Ich bin vom Stammtisch, ich erwarte mir den und den Standard und ich berichte danach..."
Verstehe ich euer Konzept schon
Mein lieber Mann, Du weißt, ich hab nichts gegen Dich. Aber dieser Spruch ist ja wohl der Hammer. Uns Nürnberger, und Du meinst ja uns Stammtisch-Nürnberger, haust Du hier eine Verleumdung um die Ohren, die a b s o l u t inakzeptabel ist. Also bitte hab jetzt die Größe und sag', dass Dir das jetzt nur als spontane Retourkutsche rausgerutscht ist ohne jegliche reale Grundlage. Oder gib Butter bei die Fische. Welcher Nürnberger vom Stammtisch bringt solche Erpressungsversuche. Bitte keine Scheu, solch ein Verhalten würden alle Nürnberger, die ich kenne,
a b s o l u t ächten.

@HgmY
Ihr tut dem Laden keinen Gefallen damit, gibt schon Stimmen die aufgrund solcher Gesellen ausweichen...
Wie bitte? Es gibt schon Stimmen (Lusthaus-Kollegen? Frauen?), die aufgrund der angekündigten Besuche von uns Nürnbergern extra nicht kommen??? Hab ich das richtig verstanden?

Bitte um Erläuterung oder Klarstellung.
__________________
Warum besitzt die Frau auch zwei diametrale Lippenpaare, auf denen bald ein senkrechtes, bald ein waagerechtes Lächeln spielt? Catherine Breillat
Antwort erstellen         
Danke von