Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.07.2018, 01:12   # 18
scoresese
 
Benutzerbild von scoresese
 
Mitglied seit 20.05.2018

Beiträge: 455


scoresese ist offline
Lightbulb Die Feinstaubbelastung in Leipzig …

… liegt gesundheitsgefährdend über dem bundesweiten Durchschnitt. Vielleicht ist die Thekentante deshalb so fies drauf. Sonntags gibt es Glücksrad. Das Gerät steht direkt rechts an der Eingangstür und wer es nicht weiß, übersieht es leicht. Es fällt dem Kunden allerhöchstens per Zufall oder beim Verlassen auf. Einen Hinweis vom blond-weißen Kurzhaardrachen M. gab es wie selbstverständlich nicht.

Schön, wer unter der Woche und auch samstags fleißig war und sonst keine schwerwiegenden familiären Verpflichtungen hat. Dann kann man nämlich am Sonntag relativ unbeschwert in den FKK.

Leider habe ich den Club wie man sich beim Durchlesen meines letzten Updates denken kann, nicht ganz so glücklich verlassen. Aber ich hatte mir bereits eine Quittung für ein Tagesticket geben lassen und mein Vorhaben einer Rückkehr tatsächlich ein paar Stunden später durchgezogen.

Update, Teil II:
Die Begrüßung war komplett anders. Ein überschwängliches Hallo, diesmal eben eine männliche Kraft am Empfang. Gut gelaunt, lächelnd, sehr freundlich, absolut serviceorientiert. Das krasse Gegenteil vom Kurzhaardrachen. Pech im Spiel, Glück in der Liebe. Und umgekehrt. Ich gewann prompt einen Gratis-Gutschein. Eintritt beim nächsten Besuch frei.

Während einige wenige DL das Szenario für den heutigen Tag aufgrund von Flaute verlassen hatten, entdeckte ich eine gute Handvoll anderer, die sich zuvor nicht hatten blicken lassen. Darunter auch ein oder zwei für mich neue Gesichter. Eine aus der angeblich neuen Bulgarien-Truppe.

Wenn man nicht alles selber macht … ich sag's Euch (gleich).

Gestern (Samstag, mittlerweile vorgestern) war für einige DL doch ziemlich anstrengend. Eine VIP-Buchung ging mit mehreren Flaschen Wodka beispielsweise bis um 7 Uhr in der Früh. Darunter Mima (sofern ich den Namen richtig verstanden habe), angeblich Frischling und Anfang 20. Für mich die einzige Mademoiselle, bei der ich zwecks Buchung nicht lange hätte überlegen müssen. In Wahrheit ist sie Ende 20 und schon seit Jahren im Geschäft. Stammkunden werden sie sicher kennen. Machte allerdings eine ganze Weile Pause.

Zudem erblickte ich zwei, die ich bisher - einschließlich jetzt - nur vom Sehen kenne. Die eine hat eine top Figur, die andere ein für mich irgendwie trotz oder wegen der auffällig abstehenden Ohren ein sehr reizvolles Gesicht. Ich muss immer zweimal hingucken, um die beiden nicht zu verwechseln.

Die einzigen drei DL des Tages, die weitgehend alle mir wichtigen oberflächlichen Kriterien erfüllten: knackig, einigermaßen hübsch, und für mich neu (Zimmer).

Mima ist völlig nachvollziehbar sehr gefragt und hatte in relativ kurzer Zeit mindestens drei Zimmergänge. Gegen 22 Uhr strich sie die Segel, ich denke, weil sie noch vom Vortag fertig war. Ihre Kollegin blieb im Bett und ließ sich überhaupt nicht blicken.

Segelohr wurde von "Sheldon" gebucht. Immerhin ging es auch mal kurz aufs Zimmer. Sein Fickkumpel hatte eine andere Strategie. Im Lauf der Zeit saßen mindestens drei DL neben ihm. Pech für ihn, weil er sich letztendlich für die rumänische Brillenschlange entschied, siehe Bericht von @SkinnFan.

Die Dritte war eben leider auch nur dritte Wahl. Genau weiß ich nicht, warum. Ihr Hintern, den sie mehrmals durch Bücken und allerlei andere Figuren gut in Szene zu setzten wusste, gehört auf alle Fälle positiv erwähnt. Sie war die einzige der drei Huren, die Zeit für mich gehabt hätte. Aber irgendetwas störte mich.

Auf einen weiteren Notnagel hatte ich kein Verlangen und meine Performance des heutigen Nachmittags trug sicher auch dazu bei, dass mich zumindest einige der Ungarinnen-Fraktion mieden.

Laura ist übrigens nicht die Laura, die ich meinte (siehe unten Update Teil I). Ihre Figur geht leider gar nicht, und ist damit für einen Zimmergang tabu. Ich wünsche ihr aber viel Erfolg, weil sie zu den wenigen Dienstleisterinnen gehört, die nicht nach dem zweiten Satz "Zimmer" sagen. Ich kenne Clubs da werden Strafen von bis zu 50 Euro fällig (kein Witz), wenn innerhalb der ersten Viertelstunde gedrängelt wird. Heute verrieten mir wohlgesonnene DL, dass die nervige "Gemma-Zimma-Frage" in Leipzig quasi zum Programm gehört. Keine Erfindung der Betreiber, sondern die DL heizen sich gegenseitig auf. Das erklärt auch die Verhaltensmodifikationen von Jennifer & Co.

"Wenn Du nicht aggressiv fragst", behaupten viele der alten Hasen, "machst du keinen Umsatz!"

Nur ein paar wenige sind anders drauf.

Ansonsten blieb der Gesprächsverlauf fast identisch gleich, egal ob an der Bar, auf der Terrasse oder im Treppenhaus:
"Hey, wie geht´s?" – "Gut und Dir?"
"Super! [… Kunstpause …] Wie heißt Du?" – "@scoresese und Du?"
"Jasmin" (oder Madalena, Noemi, etc.) [… Kunstpause, oft untermalt mit angedeuteten oder echten Küsschen auf die Backen oder Händeschütteln …] "Und? Gehen wir aufs Zimmer?" – "Nein, Danke …"

Und schon verändert sich der Gesichtsausdruck.

Die Barschicht übernahm heute in den Abendstunden C., der man sonst meistens am Empfang begegnet. Auch sie war angenehm freundlich, gut gelaunt und ohne jeden Tadel serviceorientiert.

Zudem muss ich an der Stelle auch das Thema Buffet erneut aufgreifen. Ab 18 Uhr gab es tadellos zubereiteten Hirschbraten, der in einer sogar ganz schmackhaften Soße lag. Dazu Broccoli (Natur). Auf Klöße habe ich verzichtet. Die Obstplatte war bis auf die bereits erwähnten und erstaunlich trockenen Melonen leergeräumt und wurde ab ca. 20 Uhr auch nicht mehr aufgefüllt. Eine Rumänin hatte sich alle frischen Tomaten geschnappt (nicht die unappetitlichen vom Salatbuffet) und einen Salat zubereitet. Ab dem Zeitpunkt waren frische Tomaten aus. Der Rest des Buffets sah noch trauriger aus, als am Nachmittag.

@SkinnFan erwähnte eine Jasmin, ich hatte eine Ahnung, um wen es sich handeln könnte und lag richtig. Ich stehe zwar auf schlank, aber sie ist mir doch zu skinny. Zudem sieht sie mir von der Nähe betrachtet etwas zu verlebt aus und die schnelle Frage nach einer gemeinsamen Zimmervisite brachte das endgültige k.o.

Um ehrlich zu sein, Mima's Gesicht sah heute auch nicht besonders frisch aus. Aber sie hat wenigstens wegen der anstrengenden Nacht eine gute Ausrede. Ihr langes Naturhaar und gute Proportionen machten das zudem mehr als wett.

Aus den vorgenannten Gründen blieb ich in Teil II des Tages ohne Buchung. Aber ich fühlte mich deutlich besser, als am Nachmittag. Und immerhin habe ich mir zweieinhalb Optionen zurecht legen können. Für den nächsten Besuch, der dank Glücksrad zumindest keinen Eintritt kostet.

Antwort erstellen         
Danke von