Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.05.2018, 08:51   # 11
scoresese
 
Benutzerbild von scoresese
 
Mitglied seit 20.05.2018

Beiträge: 455


scoresese ist offline
Exclamation Selbstgespräche ...

Verzeiht mir meinen vielleicht etwas schlampigen Bericht von vorhin.

Ich konzentriere mich jetzt auf die Fuckten.

Eintritt 60 Euro.

CE 50430, wie wohl fast überall üblich.

Der Wellness-Bereich ist absolut okay, sieht hygienisch aus, war alles andere als überlaufen.

Ich stieg in den Whirlpool und erst nach rund 10 Minuten sah ich außer meinem Spiegelbild an der Decke überhaupt eine Person. Um genau zu sein zwei, aber das eine Mädchen verschwand unverzüglich.

Vanessa gesellte sich zu mir. In der dunklen Bar fand ich sie recht hübsch mit schlanker, toller Figur.

Leider sah das bei näherer Betrachtung nicht mehr ganz so gut aus. Die Haut ist beansprucht und der Bauch von einer ehemaligen Schwangerschaft gezeichnet. Auch wenn sie sich in der Wanne auf meinen erstaunlicherweise erigierten Schwanz setzte, … naja, eine Minute habe ich sie gelassen. Das war nicht ganz fair, aber ich habe mich entschuldigt und sie hat etwas gut bei mir.

Das Buffet finde ich eine Katastrophe, aber es gab frisches Obst, u.a. Kiwi und Wassermelone.

Hier riss ich auch das jüngste Küken auf. Entweder ist sie noch so unerfahren oder sie hat es nicht nötig. Im Barbereich gab sie zumindest mir keine Chance auf Kontakt.

Wirklich die einzige DL, die sich auch bereits (vor)gestern meinen Blicken entzog. Aber was ein Body! Ich tendiere hier mit Ausnahme der geringen Körpergröße zur Höchstnote. Da stimmte alles: Körperhaltung- und -Beherrschung, Brüste, (für manch andere, aber nicht für mich zu kleiner) Hintern, Haut, Relation Ober- Unterkörper, selbst die Füße. Und was für eine ästhetische Muschi! Die Nummer selbst war besseres Laufhaus-Niveau. Ich mag mich nicht beklagen, ich roch wie ein Aschenbecher.

Lecken war bei ihrer phantastischen Fotze leider tabu, sonst (sehr leichtes) Fingern, Mundküsschen, Streicheln, ordentlicher, gesetzeskonformer BJ (mit extrem geilem Blickkontakt) und eine kurze Reiternummer, die ich sehr genoss, kaum Berührungsängste.

Sie zeigt mir Fotos von ihrem Sohn und von sich. Unglaublich, auf den Bildern hätte ich sie als 08/15 kaum wiedererkannt. Ach so ja, top in rötlichem Ton gestylte Haare sind zudem hervorzuheben. In Natura sind die Haare schwarz. Überhaupt, das gilt auch für praktisch alle anderen Damen in dem Club, mit denen ich wenigstens ein paar Minuten zusammen war, alle hatten Naturhaar. Und alle ließen sich relativ angstfrei in dieselben greifen. Wenn ich das so lese, klingt das nach lächerlicher Scheiße, aber ich bin erstens detailverliebt und zweites gehen mir Extension ziemlich auf die Nerven. Nur Ewa hat mit ihrem genialen Klettverschluss Kunsthaar, an dem man richtig fest ziehen kann (und darf). Tschuldigung, wenn ich sie schon wieder erwähne.

Geschätzt waren etwa 15 DL anwesend. Die Anzahl der Eisbären war etwa gleich hoch, aber zeitverzögert und so bestand grundsätzlich gefühlter Frauenüberschuss.

Das Durchschnittalter der DL lag ebenfalls geschätzt etwa bei 25 Jahren. Milfs gab es zwei. Alle Frauen, mit denen ich sprach, waren Mütter. Nur ein einziger Teenie, siehe oben.

Die Mädchen waren angenehm entspannt, ein paar sprachen mich an, die meisten suchten Blickkontakt.

Auf dem Sofa gelümmelt hat immer nur manchmal eine, die mal die Füße ausstrecken wollte. Nicht im Rudel, und somit war das Verhalten jeder einzelnen DL überraschend okay, ja fast einwandfrei. Ich war lange genug da, um das beurteilen zu können.

Die erste Nummer war bereits bei der Anfahrt Programm. Ich wollte unbedingt eine Zigeunerin. Das war sicher auch keine Nummer, die länger im Gedächtnis bleibt. Aber der Service war fair. Zeit? Sie fragt mich, wie lange wir noch hätten. Keine nervigen Verhandlungen. Motiviert und ebenfalls sehr nahbar.

Sie erzählt mir, was sie in Ungarn im Monat verdienen würde. 300 Euro.

Die dritte ist dann Jennifer. Ihr Lachen lässt mir keine Ruhe. Es ist falsch, aber vielleicht denke ich das nur, weil sie mich fast 1:1 an meine Ex-Frau erinnert. Nur hatte die weniger Cellulite am Hintern, aber nervös mit den Füßen hat sie genauso gezappelt. Sie zeigt sich am wenigsten nahbar. Und ist die einzige, die sowohl auf eine Stunde Buchungszeit überreden möchte und ein bisschen drängelt. Da sie aber wirklich ständig Blickkontakt suchte und fand, fühlte ich mich zur Buchung verpflichtet. Nach der Nummer flachte die vermeintliche Nähe deutlich ab. Aber ihr Gesicht ist einfach bildhübsch.

Eigentlich warte ich noch auf eine weitere Blonde, die ich gestern kurz an der Theke stehen sah. Bisschen modellike, entweder extrem unsicher oder sich ihrer Wirkung voll bewusst. Ich hätte sie jünger geschätzt, aber sie hat wohl auf den zweiten Blick auch schon einige Jahre Lebenserfahrung. Meinen vierten und damit letzten Schuss hatte ich bereits gesetzt, aber als ich ihr heute begegne, bin ich auch nicht mehr all zu traurig.

Ich hatte Erika gebucht und dazu sind zunächst zwei Dinge zu sagen. Auch sie erinnert mich an meine Vergangenheit, ich weiß aber verteufelt noch mal nicht, an wen. Sie hatte mir (vor)gestern mehrmals mit den Händen Hardcore-Ficken angedeutet. Auch ihren Blicken kann ich mich kaum entziehen. Die Figur, naja, so lala. Aber sie ist einfach anwesend, hellwach, da. Jedesmal wenn sie wieder an die Bar tritt oder in meine Richtung blickt, kann ich nicht anders, als sie anzustarren.

Irgendwann lümmelt sie dann doch mal abseits auf einer Couch. Ich nutze die Gelegenheit und habe es nicht bereut. Der BJ ist mindestens okay, v.a. Cowgirl geil, auch wenn ihr schnell die Puste ausgeht. Keine Zicken beim Stellungswechsel, auch sehr nahbar, etwas viel Creme, was sich aber später als Segen erweist. Ich bin etwas überreizt und sie fertigt mich mit einem sensationellen Handjob ab. Normalerweise ist das überhaupt nicht mein Ding, aber mein Orgasmus ist extraordinär. Das hat sie richtig gut gemacht. Und geduldig, denn es dauert.

Mit Ausnahme von Jennifer war kein Zeitdruck zu spüren. Die Mädchen haben sich korrekt und fair verhalten. Ich kann ganz schön anstrengend sein und manchmal kriege ich ziemlich miese Feedbacks. Das mag auch gestern so gewesen sein, aber (wie sonst auch) gab es nur wenige Anzeichen, was ein schlechter Kerl ich bin.

Personal war weitgehend freundlich, die Mädels etwas positiver, als die Jungs. Die Bardame neu und etwas kränklich, aber wirklich super nett!!

Ich habe den Club bereits 2017 mehrmals besucht und nie nur eine einzige Buchung vorgenommen. Auch gestern waren Sex und Performances keine Offenbarungen. Aber der Wohlfühlfaktor war vorhanden und optisch kam ich auf meine Kosten.

Ich würde alle vier DL noch einmal buchen. Auch Jennifer, weil sie mir meinen SM-Fetisch erfüllen kann (und auch tut).

Antwort erstellen         
Danke von