Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.09.2013, 01:53   # 199
Anthony DiNozzo
Sex(y)Agent
 
Benutzerbild von Anthony DiNozzo
 
Mitglied seit 05.09.2013

Beiträge: 9


Anthony DiNozzo ist offline
Das Babylon in Wals hat mich sehr beeindruckt. Schlossähnlich, die Vergnügungszimmer geräumig und sehr komfortabel. Hervorragende Küche, perfektes Servicepersonal. Soviel zum Drumherum.

25 bis 30 Mädchen und Frauen waren an diesem Abend da. Mehr Mädchen als Frauen. Und natürlich buhlten alle um Tonys Gunst. Mein CSI-Kollege Mc Gee hätte diesen Druck niemals ausgehalten. Ich natürlich schon. Als sich die Bar aber immer mehr leerte wurde selbst ich nervös. Anscheinend war in einem der Zimmer eine große Party in Gang und die Herrschaften orderten immer mehr Frauen zu sich.

Da traf es sich gut, dass Roxana gerade die Bar betrat. Ich hatte sie schon einige Zeit vorher beobachtet und sie natürlich auch mich. Roxana dürfte so 1,75m groß sein. Sie ist schlank, 22 Jahre alt, hat lange glatte Haare und grüne Augen. Roxana ist eine Rumänin mit langen schönen Beinen und schaut auf den ersten Blick vielleicht etwas brav aus.
Stille Wasser……….
……….küssen und blasen tief.
Roxana ist eng gebaut, ich bekam dies beim GV deutlich zu spüren. Roxana fickt engagiert und zum guten Schluss saugte sie Little Tony bis zum letzten Tropfen leer. Perfektes FOT.
Leider hat sie danach zu viel von der desinfizierenden Mundspülung verwendet. Dieser Geruch törnte mich derart ab, dass ich in weiterer Folge auf ZK verzichtete. So ließ ich mir von ihr nur noch einen Handjob verpassen, obwohl Roxana gerne weitergefickt hätte. Hauptsache ich komme auf meine Kosten!

Eine blitzsaubere Nummer mit ein klein wenig Luft nach oben. Man wird die Ehre haben mich dort wiedersehen zu können.

Die Rahmenbedingungen in diesem Club:
Die erste halbe Stunde am Zimmer kostet 320 Euro, jede weitere halbe Stunde 100 Euro. Sollte man sich entschließen kein Zimmer aufzusuchen wird für die Speisen und Getränke ein Pauschalbetrag von 100 Euro fällig.
Dazu ein Auszug aus der Babylon-Homepage:
In diesem Betrag inkludiert sind alle Speisen und Getränke (ausgenommen Champagner und Sekt).
Die Damen bedienen
Sie ohne Getränkeanimation und belästigen Sie nicht mit aufdringlichen Einladungsfragen.


Die Küche selbst bietet ein hohes Niveau ist aber, was man so hört, nicht allzu abwechslungsreich. Man kann Essen und Trinken so viel man will.

Tony
__________________
Verheiratete Männer leben nicht länger. Es kommt ihnen nur so vor.

Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist.
Der Mensch, der mir am nächsten ist
Bin ich, ich bin ein Egoist
Antwort erstellen         
Danke von