Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.04.2010, 13:22   # 182
Nickn1
 
Benutzerbild von Nickn1
 
Mitglied seit 04.09.2008

Beiträge: 66


Nickn1 ist offline
Comeback

Nach ziemlich langer Pause letzten Montag wieder mal im Atlantis, und - positiv überrascht.

Vorausgeschickt:
- der Club ist ziemlich klein, der untere Teil ist etwas schummrig, die Damen waren fast nur im unteren Teil anzutreffen,
aber:
- die Zimmer sind sehr schön, schöner als in vielen anderen Clubs dieser Kategorie, das Essen war gut, das Personal freundlich, und - am wichtigsten - das Verhältnis anwesender Damen - Herren sehr gut und das Niveau der anwesenden Damen hoch.

Mehrmals erwähnt wurde bereits Viktoria (oder Vittoria), hierzu kann ich nur sagen: etwas vom Besten, was ich jemals in solchen oder ähnlichen Einrichtungen erlebt habe! Bemerkt sei an dieser Stelle, dass mir der ausgeglichene, höfliche und möglichst intelligente Frauentyp zusagt; wer hingegen mehr auf aggressive, schnelle und wilde Nummern steht, kann mir also gerne widersprechen (oder vielleicht auch nicht...). Der Typus ist auf jedem Fall asiatisch-südländisch gemischt, trotzdem relativ groß, gut proportioniert, intelligent, ausgezeichnetes Deutsch.

Fazit: dass der Club nicht groß ist, somit weder die Auswahl an Räumlichkeiten noch an Damenauswahl riesig sein kann, liegt auf der Hand und sollte nicht vorausgesetzt sein. Dies vorausgeschickt war dieser mein Besuch im Atlantis sehr befriedigend und jeden € wert. Wenn die Betreiber für ein konstant gutes Frauenniveau weiterhin sorgen, werde ich jedenfalls wiederkommen und weiterempfehlen.

Zum Thema HP, von anderen vor mir angesprochen: diese könnte sicher noch besser ausgearbeitet werden, hierzu gibt es aber meines Wissens in Tirol einige gesetzliche Einschränkungen, die in dieser Geschäftssparte beachtet werden müssen.
Antwort erstellen