Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.02.2010, 21:54   # 33
Seppile
 
Benutzerbild von Seppile
 
Mitglied seit 10.09.2009

Beiträge: 145


Seppile ist offline
Mal wieder im Andiamo

Es war wieder mal soweit, ein Besuch im Andiamo stand wieder auf dem Programm, ich weiß ich sollte meine Frequenz was ändern, weil 3x/Monat ist wirklich viel zu viel des Guten, aber was solls.
Gut hab ich mir gedacht, fahr da mal an einem Sonntagnachmittag hin, eingetroffen ca. gegen 15Uhr, und üblichen Eintritt von 75€ gelöhnt. Laut Parkplatzbelegung war noch nicht so viel los, was sich dann auch bestätigte. Hab mich mal biss umgesehen im Club ob denn meine Favoritinnen anwesend waren. Leider Fehlanzeige.
Ich lies mir dadurch aber nicht die Stimmung verderben und legte erst mal nen Saunagang ein, bei der Gelegenheit sei erwähnt; Liebes Andiamo Team ich erlaube mir hiermit einen winzig kleinen Kritikpunkt, Bitte schaltet die Saunen etwas früher ein, denn die Kräutersauna hatte noch lange nicht Betriebstemperatur, und der Pool ist so wies aussieht immer noch außer Betrieb. So groß kann das Problem nicht sein, dass man das nicht innerhalb eines Monats lösen könnte

Nun gut, dann will ich mal von meinen Bekanntschaften an diesem Sonntag berichten, vorneweg; es ging sich nur eine Nummer aus, da ich aufgrund meiner letzten Begegnung äußerst selektiv vorging.
Mädels waren doch einige anwesend so gegen 16:30 Uhr. Ich hockte mich an die Bar und bestellte mir gleich 3 Mineralwässerchen, durstig nach der Sauna ;-) Dann erst mal Anelia abgewimmelt, geht ja ziemlich aufdringlich vor das Mädel, aber ich hatte ja schon die Erfahrung mit ihr gemacht, deswegen. Aber ich weiss nicht, die Anelia, mit der ich das Letzte mal die Ehre hatte sah aber anders aus, da täusche ich mich sicher nicht. Spielen die Mädels da rum oder wie?? Gut die vom letzten Mal habe ich nicht gesichtet, ach ist ja egal. Namen merke ich mir nicht so leicht, aber Gesichter vergesse ich auch net nach 100 Jahren.
Laut Homepage sollen ja 43 Mädels diese Woche im Andiamo zu Gast sein, werden wohl eher alle so gegen Abend eintreffen. Hatte eigentlich die erste Runde mit Anetta eingeplant gehabt, war aber leider nicht anwesend, auch Alicia war schon am Nachmittag sehr gut gebucht, sodass eine Buchung meinerseits nicht zustande kam. Ich hockte immer noch an Tresen, als mir plötzlich eine süße Stimme, mich umklammernd „Hallo“ von hinten ins Ohr flüsterte. Angenehm überrascht über die nette Kontaktaufnahme drehte ich mich um und sie stellte sich als Alex (Alexandra), aus Bulgarien vor. Mein erster Blick bei einer Frau fällt immer in die Augen, ja ich weiß was sich manche dabei denken - gut geb ich ja zu, hab auch auf ihre Titten geschaut, hielt sie sie mir ja fast unter die Nase. Aber ich wusste sofort, da machst du nichts falsch, wunderschöne stahlblaue Augen, fast noch schöner wie meine
Nach kurzer Vorstellung beiderseits entwickelte sich sehr schnell ein wirklich netter, angenehmer Smalltalk, ganz zu meinem Erstaunen, da ich ansonsten mit der Bulgarien Fraktion nicht so recht warm werde, allerdings nur auf italienisch. Haben dann noch zusammen nen O Saft gegurgelt und ein Ziggarettchen versohlt, ich natürlich an dem wunderbaren Knackarsch fummelnd, wobei sie auch Fingerspielchen nicht abwehrte. Einige neugierige Blicke gab es dabei wohl, war mir aber egal.

#1Alex (Alexandra)
Am Zimmer angekommen erstmal die obligatorische Dusche genommen.
FO kann man nicht meckern, war wirklich gut, auch lecken und wie gesagt fingern lies sie sich wunderbar, hat überhaupt nicht rumgezickt, auch nicht mit dem Finger im Hintereingang. Zum ficken musste ich sie allerdings auffordern, weil sie hat das sichtlich genossen.
Aber auch bei Ihr nix ohne Flutschi, obwohl sie schon ziemlich feucht war, „Mädel, lass mich das machen wenn’s schon sein muss“ Sie drückte mir die Tube in die Hand „Prego signore“ grinste und ich quetschte das letze aus der Tube raus „Na!“ sagte ich „heute ist wohl nix mehr mit “ .
Darauf folgte dann ficken in allen möglichen Positionen, wobei sie das häufige wechseln nicht so mochte und sie dabei sichtlich ins Schwitzen geriet. Ich war wieder mal sehr sehr aushaltig, hab sie mindestens 20 min durch geknattert, aber die Position wo ich mich nicht lange halten kann ist einfach a Tergo, „scopami da pecora“ wie sie meinte. Da ist dann einfach schnell vorbei, für mich eben die geilste Stellung. Zum Abschluss gab’s noch kurz kuscheln, hatte ich im Andiamo noch nicht bisher. Sie meinte dann noch ganz keck, sie wäre fast gekommen „so ficken nicht viel“ meinte sie, ich „ja ja, glaub ich dir aufs Wort“ konterte ich mit verschmitztem Grinsen.
Aber auf meine Anregung sie mit dem Finger noch zum Höhepunkt unserer Begegnung zu führen, (ne mit Gleitcreme beschmierte Muschi lecken macht kein Spaß Jungs!!) lehnte sie dann ab, weil die halbe Stunde auch schon leicht überzogen war. Aber beim nächsten Mal werden wir es besser machen, gut Mädel einen Nächste Buchung meinerseits steht nichts im Wege. Erwähnen muss ich noch, obwohl ich nicht so der Tittenfetischist bin, sie hat unglaublich, zwar nicht soo große, aber richtig keife Dinger, wunderbar. Also wer mal mit wirklich guten Möpsen hantieren will, ist bei der Alex sehr gut aufgehoben. Haben nicht viel Frauen so einen wunderbaren Busen und das Natur!!

Etwas sei aber noch angemerkt, MÄDELS LASST EURE HANDYS MAL BITTE STECKEN!!!!
Ich mein, während ich am duschen bin wird schon am Handy gefummelt, während dem Ficken dann 2 x SMS, kaum vom Bett runter und unter der Dusche werden noch schnell die 2 SMS beantwortet. Bin ja nicht pingelig, aber das müsste ja nicht sein. Hab ich schon bei vielen Im Andiamo gehabt. Gibt’s da nicht Handyverbot im dem Laden???

Die 70€ hat sie sich verdient, Wiederholungsgefahr 100%

So, nun musste ich mich erstmal regenerieren, aber das Nachmittagsbüffet sieht doch etwas mickrig aus, nur Obst. Eine kleine Anregung bei der Gelegenheit, Belegte Brote oder sonst was in der Art könnte man doch zur Verfügung stellen, einfach was für den kleinen Hunger zwischendurch.
Da blieb mir nix andres übrig, als mich wieder an den Tresen zu hocken. Abgewimmelt habe ich da Luana, Lina, und noch zwei weitere deren Namen ich mir nicht gemerkt habe. Eine davon, die einzig schwarze die im Andiamo ist, fiel mir gleich negativ auf „Hallo Schatzi“ fasste mir dabei auch gleich in den Schritt „Wie geht es meinem kleinen Freund?“ Mädel, hab ja nix dagegen wenn mir in einem FKK Club eine Schönheit an meinen Pimmel fasst, aber wenn ich das“ Schatzi“ höre is bei mir Schicht im Schacht, sorry geht wirklich nicht.
Anetta war leider immer noch nicht anwesend, auch Perla, Monja, Anna die auf meiner Todo Liste stehen, waren nicht auffindbar, oder dauergebucht, leider.
Ich hab dann aufs Abendessen gewartet, mich derweil mit ein paar Mitstecher unterhalten und mich mit vollem Magen auf dem Heimweg gemacht.

Alles in allem, war dieser Besuch im Andiamo wieder mal TOP, zu verdanken auch der Alex.


Jetzt hab ich wieder jede Menge getippert, hoffe es war euch nicht langweilig beim Lesen, bis zum nächsten Male im Andiamo!!!

Gruß an die Mitstechgemeinde
Seppile
Antwort erstellen         
Danke von