Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.12.2009, 12:40   # 7
Juan Palomo
 
Mitglied seit 17.02.2003

Beiträge: 1.722


Juan Palomo ist offline
so

nun war ich da auch. Vorneweg mir hat es mehr wie gut gefallen. Anfahrt über die Waldstrasse ist mir eigentlich egal. Wems nicht gefällt, der kann ja an der Raststaette Walserberg parken.

Die Einrichtung ist um Klassen besser, wie in D in den meisten FKK Clubs. Mädels sind sogar ein paar optische Highlights dabei. Ich denke mal, da tut sich auch noch einiges. Die Lage des 'Clubs ist ideal.

Sind enige bekannte Gesichter aus dem Cola da

Eintritt 65, halbe h 65. Extras weiss ich nicht. ZK etc. ist in der halben inklusive.

Mit der Zeit wird zumindest bei meinem Besuch aesserst Grosszuegig verfahren.

Essen. Salat war sehr gut. Die nudeln oder was das war sollte man nicht als Essen nicht bezeichnen. Aber zum Essen war ich nicht da.

Bis zur Sauna hab ichs leider nicht geschafft.

Aufmerksam. Latschen in meiner Groesse waren bereits im Schrank

Nr. 1 Blonde Lettin, ca 25 - 28. Sehr hübsch Samira oder Semira oder so aehnlich.
Sehr schöner Busen. Ex Artemis Berlin
Geblassen und EL auf Teufel komm raus, so intensiv kenn ich das nicht mal aus dem Cola. Die hat bei Ihrer Arbeit richtig Spass.

Nr. 2 Edina. Riesin aus Ungarn. mind. 185 cm, das war ein Erlebnis. Drückt den Kopf gerade zu einen Stockwerk tiefer. Lässt sich gerne und geniesst das sichtlich.

Eine riesen Amazone. So stell ich mir die Frau von Dschingdis Kahn vor.
Beim Verkehr hab ich angeschoben wie der Teufel , damit ich das Luder klein krieg. Und was passiert dann Bett zusammen gekracht
Auch noch nie passiert. Anschiss von der Putze kassiert und wieder ab nach unten.

Nr. 3 nochmal Edina.

Diesmal vorher Bett kontrolliert, ob das auch ausreichend dimensioniert ist.

Fazit

Wenn jmd gerne raucht säuft und fickt wie ich ist der Club ideal.

Die negativen Berichte meiner Vorschreiber kann ich nicht bestaetigen.

Gruss DD.
__________________
yo me lo guiso yo me lo como
Antwort erstellen         
Danke von