Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.03.2017, 13:15   # 246
friedhelm
---
 
Mitglied seit 24.02.2017

Beiträge: 3


friedhelm ist offline
Larissa - , Ulm


 
Larissa
Larissa FKK Morgenland


-

Ulm
Baden-Württemberg
DE - Deutschland
Servus.
Nach einem Kurzen Besuch im Februar besuchte ich Gestern die Larissa im Fkk Morgenland zum zweiten Mal und möchte eine Lanze brechen für dieses Mädel.Der Besuch gestern übertraf den ersten bei weitem.
Zuerst unten kurzer Kontakt dann aufs Zimmer.Ausgemacht waren 1 Stunden für 80 Euro.
Zuerst küßte sie mich innig.Richtig feucht mit vollem Zungeneinsatz ,Lippen offen ,immer wieder Küsse auf die Wangen dann lutschte sie mir am Ohr .dann nahm Sie mein bestes Stück zwischen ihre wunderschönen Brüste.
Langsam arbeitete sie sich nach unten und bließ mich tief und fast bis zu den Eiern.Immer schöner Augenkontakt.Ich fingerte sie erst mit einem Finger dann mit 2.Am Ende hatte ich ihren kleinen Kitzler das ganz enge Loch und ihren Po im Beschlag.Das blasen war so naß und feucht wie ich es noch nie erlebt habe.
Dann ging es in die 69 ,ein Wahnsinn.Auf einmal arbeitete sie sich nach vorne und saß auf
einmal auf mir und Ich war in Ihr .So ging es dann weiter in allen verschiedenen Stellungen.Nach ca 30 min legten wir dann eine Kuschelpause während der sie mich immer wieder küßte innigst wie eine Freundin beim ersten mal.Dann fragte sie mich ob ich anal mag.Ich sagte ja und sie schmierte kräftig Klitschi ins Po loch.
Sie legte sich auf 2 Kissen und dann hinein in die Polustkrotte und es gefiel Ihr unheimlich.Dann rausgeflutscht.
Sie ging über mich und massierte mit ihren 2 Glocken den Penis in tollem Rytmus.Nun war es soweit ich spritzte alles auf ihre Brüste und in das Gesicht .Sie hielt dabei die lippen offen.
Dann küßte sie mich noch mehrmals beim auszucken und ich schmeckte meinen eigenen Saft.So lagen wir noch eine zeit lang da und redeten über dies und das. Dann nach kurzer Reinigung ging es nach unten.
Ich gab Ihr dann 100 für den tollen Service und bedankte mich bis zum nächsten mal.
Eine Empfehlung diese Frau.Absoluter Hit von allen Fkk Mädels die ich bestiegen habe.
Hoffentlich bleibt sie noch lange im Mola.

----------------------

Weitere Berichte zu "Larissa" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von