Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.07.2018, 18:05   # 28
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.353


ssuunnyybbooyy ist offline
Thumbs up Eine ganz Süße

Asiatinnen gefallen mir eigentlich nicht, aber Japanerinnen sind irgendwie ganz anders.
Naomi ist ein echtes Samurai Girl. Eine laaaange, dicke, schwarze Mähne seitlich über die Schulter nach vorn gelegt, große runde Kulleraugen, schönes Gesicht und ein süßes Lächeln nimmt einen an der Tür in Empfang. Sie sollte mal Fotos in Samurai Outfit machen das wäre Klasse und passt total zu ihrem Look.

Sie ist total süß und hat dieses klassische, japanische, verlegene Kichern drauf.
Das Zimmer ist super sauber, das gesamte Appartement Sarasi in der Rü3 schön eingerichtet.
In der Dusche erstmal ein Schock á la Alfred Hitchcock´s "Psycho". Der Duschvorhang ist beige und es zeichnet sich in grau eine menschliche Silhouette ab, als wurde da jemand direkt hinter dem Vorhang stehen. Fehlt nur noch das Messer in der Hand. Da hat´s mich beim Umdrehen unter der Dusche echt gerissen.

Dafür war dann die Massage zum mega Wohlfühlen. Naomi massiert in langen Zügen und sehr erotisch mit viel Öl und seeehr viel Body-to-Body.
Dabei immer wieder sanfte Anstubser an meinen Eiern. In der Folge dann erst zwei Finger an der Schwanzspitze, dann irgendwann die ganze Hand. Die Rückenmassage war richtig toll kombiniert. Sie greift immer wieder komplett unten durch und wixt schon mal vorsichtig an.

Dann Umdrehen und es wurde intensiv. Mit viel warmem Öl werden einige schöne Grifftechniken vollzogen. Sie selbst scheint es zu genießen, wenn man auch sie berührt. Ihre dicken Nippelchen verleiten zum Spielen.
Naomi baut einen tollen Spannungsbogen auf, nimmt immer wieder Intensität raus, dann wieder kurze scharfe Wix-Einlagen. Das ging so eine ganze Weile, bis ich irgendwann explodierte.

Fazit: tolle Optik, super sympatisch, schöne Massage
Empfehlung: unbedingt und uneingeschränkt
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)
Antwort erstellen         
Danke von