Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.08.2018, 00:14   # 399
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Montag, 20.08.2018

allo Leute,

ein sehr ruhiger Sharksmontag, günstig reingekommen durch den Coupon, maximal 50 CDLs, Dieter war auch da, schön bis 22 Uhr die Aufgüsse draußen gemacht, Barbecue verhältnismäßig schlecht...Umso mehr konnte ich mit den Kollegen abhängen.

Abends checkte ein süßes neues Mädel ein, ihr Name ist Celina, fresh in Club, hat davor in Augsburg in einer Terminwohnung gearbeitet, bringt also schon etwas P6 Erfahrung mit. Ich schätze sie auf Anfang 20, ca. 1,60m heller Body, Kf 34, ganz kleine A-Titties, schöner runder Hintern, rückenlanges etwas gewelltes pechschwarzes Haar, deswegen bezeichne ich sie jetzt mal als "Schneewittchen". Spricht passables Deutsch, der Body ist an diversen Stellen mit Tattoos beschriftet und sie trägt einen Unterlippenpiercing+BNP. Ich hab die kleine Maus schön "veräppelt", denn ich hab ihr gesagt, dass 50 Euro Küssen etc. beinhalte. Auf dem Zimmer gab es schöne innige feuchte Hollywoodküsse mit etwas Zunge. Die konnte ich mir auch jederzeit abholen, was schön war. Der Blowjob war mir etwas zu ruppig und nicht gefühlvoll genug. Der Sex war nicht schlecht, es fing blümchenartig an, aber dann wollte sie es härter, krallte sich an mir fest und wir trieben es ziemlich hart. Die Illusion war OK. Leider danach etwas kurz angebunden, wollte sie recht schnell wieder das Zimmer verlassen, aber ok es war eh zu stickig im Zimmer. Dann bei der CE Übergabe gab es einen tiefen Schmatzer. Service geht in Ordnung, kann ich durchaus empfehlen, 1 CE!

Es ist halt grad Urlaubszeit, man sollte nicht allzuviel vom Line Up erwarten, aber ich denke jeder wird irgendwie fündig im Sharks, bis dann!
Antwort erstellen         
Danke von