Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.07.2018, 20:42   # 5830
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.649


lusthansa69 ist offline
Besser gut gefickt als schlecht gekickt

Zum erfreulichen Endspiel der Deutschen gegen Südkorea ging es an den Gaskessel. Erfreulich? Na klar! Weil 40 Euro Eintritt und man konnte für alle Spiele des Tages Tipps abgeben (ich nur noch für die beiden Abendspiele, da ich erst in der HZ-Pause der unsäglichen ersten Runde kam) - bei richtigen Tipp gabs ne Freikarte. Das - ist mal ein Angebot! Und D-Day war auch noch! Und heute ist ne schlechte Mannschaft rausgeflogen...!

Ich sah mir den Schmarrn paar Minuten an, da wanderten meine Blicke umher und ich sah Sally wie sie sich auf der nicht-Ersatzbank räkelte. Aktuell mit schwarzen und kürzeren Haaren, was ihr sehr gut steht. Ziemlich langes Vorstreicheln und dann aufs Zimmer mit der sympathischen und me-ga-hübschen! Sehr sehr fein.

Neben Kollegentratsch gabs heute noch als besonders amüsante Dreingabe den Besuch eines Idioten..

In der Umkleide kam ein Erstbesucher rein, und wollte sich gleich lautstark Tipps holen, welche Frauen denn hier gut wären. Was ihm sein Spindnachtbar genau für Tipps gab bekam ich nicht mit, aber seine wichtigste Botschaft: Unbedingt vorher alles abklären. Das war für den anderen glasklar: Natürlich - das macht er immer! Brüder im Geiste. Im Vorbeigehen meinte ich: Brauchts hier nicht. Doch! Unbedingt! Klarer Check! Nun denn...viel Spaß dabei....

Im Raucherbereich bekomme ich noch mit, das der wohl öfters im Para verkehrt - das rundet mein bisher gewonnenes Bild durchaus ab...

Einige Zeit später sitzt er am Rondell und winkt eine hübsche Dame heran (ich würde mal sagen; erster Fehler) - die allen Gästen als feines Mädel bekannt ist. Er schwallt sie sichtlich zu und versucht dies durch "haptische Erkundungen", sprich grapschen, zu unterstützen. Das gefällt der jungen Maid sichtlich nicht, sie rückt ab.. Jedem Aussenstehenden war ersichtlich: Das wird nix, oder - das wird schlecht... Sie steht wortlos auf, geht und setzt sich an die Bar..zufällig links neben mich. Kurze Zeit später setzt er sich an ihre linke Seite - sie beachtet ihn nicht - und er redet sie schwach von der Seite an "Hey Du bist hier die Prinzessin oder was? Glaubst Du bist was besseres!". Die Mädels gegenüber kucken schon und sie übersetzt auf rumänisch.. die Mädels lachen alle... Sie dreht sich zu ihm und sagt laut dass es alle mitbekommen "Ja ich bin eine Prinzessin" dreht sich zu mir, zieht meinen Kopf zu ihrem, meint "Was für ein Idiot" und gibt mir einen Knutschi.... und geht zum rauchen. Sein Gesicht entgleist - priceless...


Die beiden Wetten sahen zwischenzeitlich gut aus, leider fallen dann noch Tore und so gehe ich leer aus.

Zweites Zimmer dann noch mit ich-kuck-wie-eine-Statue-und-mich-geht-das-hier-alles-gar-nichts-an-Christal. Herz-aller-liebst - und schwer zu toppen!

Bisschen noch shakern mit der Rezimaus - Abflug!

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von