Thema: Ioana (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.09.2018, 21:26   # 39
SexZylinder
 
Benutzerbild von SexZylinder
 
Mitglied seit 15.01.2016

Beiträge: 630


SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von LucaB vom 13.07.2018
Zitat von LucaB Beitrag anzeigen
Richtig toll wurde es dann mit Ioana, da musste ich sogar in die Verlängerung gehen.




Aus dem Bericht von voltaire vom 22.07.2018
Zitat von voltaire Beitrag anzeigen
Da sitzen wir und reden über so manches, währenddessen postierte sich ein sehr attraktives und erotisches Mädchen mit einer sehr einladenden Pose hinter uns. https://www.fkk-hawaii.de/awl/Ioana/
Der Meister bemerkte sofort meine Unkonzentriertheit und entließ mich meinem Schicksal. Wie ein ausgehungerter Puma stürzte ich zu dem Hübschen Wesen.
Wer könnte jetzt bei dem Hasen was anderes denken als schönen zärtlichen Sex.
Also wir gehen auf das Zimmer und Ioana verzaubert mir die Stunde mit einem Feuerwerk der Lust, ihr Körper ist wahnsinnig erotisch und perfekt. ( Note1)




Aus dem Bericht von Poker6 vom 08.08.2017
Zitat von Poker6 Beitrag anzeigen
Letzter Zimmergang um 0.30 mit Ioana, die auch am frühen Abend für mehrere Stunden besetzt war, hat wieder mal Spass gemacht Note 1-.




Aus dem Bericht von Aufkleber vom 12.08.2018
Zitat von Aufkleber Beitrag anzeigen
Von weitem winkt mir Ioana zu. Bei ihr angekommen war die anfängliche Euphorie scheinbar verflogen und sie wirkte scheinbar zurückhaltender. Erst scharfmachen und dann "hard to get" spielen, das kenn ich schon. Nach kurzem aber heftigen Smalltalk beschlossen wir die Unterhaltung auf dem Zimmer weiterzuführen. Die weißen Laken der Unschuld aufs Bett gelegt und schon wurde die "Diskussion" noch hitziger. Mit Händen und Füßen versuchte ich sie von meinem Standpunkt zu überzeugen. Doch sie ließ einfach nicht locker. Als sie schließlich mit ihrem Hintern auf meinem Gesicht Platz nahm, fielen selbst mir keine Argumente mehr ein. Zumal ich sie auch kaum mehr artikulieren konnte, da mein Sprechorgan anderweitig zum Einsatz kommen musste. Um es kurz zu machen: Das Streit"gespräch" hat Ioana klar gewonnen. Sie hatte einfach die besseren "Argumente" - da hatte ich schlichtweg keine Chance.

Der Zimmergang mit Ioana entschädigte für vieles. Hat Spaß gemacht! Bei ihr könnte ich mir durchaus vorstellen mal aus meinem üblichen Muster auszubrechen und einen längeren Zimmergang zu buchen. Ein besseres Kompliment als dieses kann eine DL von mir kaum bekommen. Für 1 CE heraus ragend! Zauberhaft!

Antwort erstellen         
Danke von