Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.09.2017, 20:55   # 1555
promenade
 
Mitglied seit 12.08.2010

Beiträge: 173


promenade ist offline
Lust auf Mittagsfick nicht befriedigt

Hatte ein eher enges Zeitfenster und bin gegen 13 Uhr im Palmas aufgeschlagen. War eigentlich bereit auch ein 'Risiko' einzugehen. Aber so risikobereit war ich dann doch nicht: Es war wie im Gayclub. Nur Kerle. Victoria tauchte auf, wie von Zungenschlag angekündigt und sie wurde sofort von hungrigen Kollegen gestellt. Sie wirkte so gelangweilt, dass ich so niemals mit ihr aufs Zimmer wäre. Aber jemand lies sich nicht beirren. Und wieder allein unter Männern. Dann tauchte meine absolute no go Dame auf. Super hübsch, aber vom Service absolut nicht mein Fall. Und wieder war absolute Ruhe, die Jungs tigerten rum. Drinnen, draußen. Aber kein Wild in Sicht. Teils schienen neu ankommende Damen gleich am Empfang gebucht zu werden. Ich bin dann leider ungefickt gegangen. Merke: Mittags besser zu Franzis, wenn es schnell gehen muss.

Übrigens kann ich das Nörgeln hier nicht persönlich nachvollziehen. Meine Palmas Favs verwöhnen mich, so wie ich das mag. Ohne jegliche Diskussion. Ich bezahle allerdings gute Leistung gerne gut. Das haben sich gute Unternehmerinnen vermutlich gemerkt. Ich glaube nämlich nicht an die Liebe im Palmas
Antwort erstellen         
Danke von