Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.09.2017, 02:12   # 1548
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Victoria

Auch die Palmas-B-Probe mit Victoria sehr schön. Wie zu erwarten.

Angenehm auch, dass sie sich von sich aus zu mir begeben hat und wieder von der ersten Sekunde an, eine schöne Wohlfühlstimmung verbreitet. Da darf sie natürlich gerne bleiben. Trotz etlicher(!) lechzender Geier, hat sie keine Hektik und fragt mich nicht nach Zimmer. Freilich weiß Victoria unausgesprochen, dass ich nicht nur eine Clubeinheit (CE) bleibe.

Frau informiert sich außerdem über meine Vorlieben bei anderen Damen. Flurfunk erfolgreich: Treffer! Trotz ebenso Bullshit Info. Doch sie weiß erfolgreich zu filtern. Wird im Small Talk versteckt eruiert und/oder am Mann ausprobiert. Ebenso hört sie hin und kombiniert, ist dabei clever. Warum und dass ich das alles weiß? Tja...


Was ich damit sagen will? Frau ist Ober-Top! Perfekte Vorbereitung bei Gästen, die sich für Victoria lohnen. Der Rest ist Intuition und Erfahrung. Das lohnt sich für jene. Wünsche werden erfüllt und erkannt, ganz ohne blabla. Diese Frau ist verdammt gut in dem was sie fürs Drumherum tut, solche hat es sonst NICHT im Palmas. Das ist Upper-Top-Class für Langzeitbucher und Liebeskasper (den triggert sie allenfalls dezent, alles im grünen Bereich also) - doch auch bei nur einer CE herausragend, wie mir andere berichten.

Endlich kann ich mal wieder über eine hervorragende CDL in Nürnberg berichten. Denn wenn der technische Service bei mir kein Thema ist, dann heißt das was. Dummbatzen haben dies jedoch bis heute nicht verstanden bei meinen Berichten.

Jenen sei gesagt: Blowjob fühlt sich supergeil und sehr feucht an, ist euch jedoch nicht tief genug. Ficken und ZK ebenso. Lasst es bleiben! Ihr werdet sowieso nicht total glücklich (kein "Fickfleisch")und die Lady hat einen geübten Blick fürs Wesentliche. Da fallt ihr durchs Raster und merkt es nicht mal, werdet anständig verarztet und tschüß.

An alle, apropos berichten: dem Girl sagen, dass ihr im Internet gelesen hättet...? Mehr als jeder Zweite dieser Tage? Habt ihr sie noch alle? Und dann net mal hier selbst einen Beitrag schreiben oder wenigstens Danke klicken...

Aber eines ist klar: wenn der Run auf Victoria so anhält, wird sie definitiv länger als die zunächst anvisierten 3 Wochen bleiben. Dem Palmezia würde es sicher gut tun. Frau plant bereits langfristig. Die üblichen, großzügigen Verdächtigen hat sie auch schon nach und nach an der Angel.

Ihr Leitmotto könnte sein: Veni, vidi, vici
Schade für mich. Das alles ist beeindruckend, v.a. in Anbetracht der Kürze der Anwesenheitszeit, aber es schmälert meinen persönlichen Illusionsfaktor enorm: keine Chance auf ein Stück von ihrem Herz.


@Ritze: dein Antwort-Blabla gehört in den Small Talk oder musst du zwangsneurotisch Furunkel spielen?
Antwort erstellen         
Danke von