Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.12.2018, 21:37   # 1998
HartNäck
 
Mitglied seit 23.03.2018

Beiträge: 28


HartNäck ist offline
Naree 2, ehem. Asia Relax Seestr.

Werte Gemeinde,

ich war letztens im Naree 2. Seinerzeit war ich auch einmal im Asia Relax, jedenfalls kurz, bin dann sofort wieder weg. Erstmal war absolut kein Parkplatz zu finden, dann bin ich in diesen dunklen Laden, der schon von Außen irgendwie ranzig ausgesehen hat rein. Drinnen eine zerknitterte Oma und eine auf jung gezimmerte Halb-Oma mit Aknenarben im Gesicht. Sorry, Adresse geirrt!
Dann vor ein paar Tagen, https://www.nareeberlin-thaimassage.de/ bei Rotlichtmodelle angebissen.
Im Grunde war ich auf diese Liely von der Homepage scharf, aber es waren nur Lisa und Miko da. Diese Miko kam mir bekannt vor. Kurz gesagt, die Fotos geben nicht das Bild wieder, dass ich da vor dem Auge hatte. Beide wohl nicht nur zweite, sondern achte Hand, außerdem roch es irgendwie muffig. Ich also wieder Oh, schuldigung, habe mich geirrt und wieder raus.
Zweimal Niete, muss ich nicht noch einmal probieren! Die Gegend ist sowieso nicht mein Fall.
Bin dann nach Hause, hatte keine Lust mehr.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Markt der Thaimassagen nur noch vor drei Leuten bestimmt wir, Thaispa Berlin, Aroma und jetzt Naree. Bringt so ein bischen Unlust, nicht mehr so bunt. Die Chafin kann ja auch nicht überall sein. Ich bin da lieber in so Läden, wo ich weiß, dass die Chefin einAuge auf die Mädels hat...

Locker bleiben, denkt HartNäck
Antwort erstellen