Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.10.2018, 20:27   # 1884
Kokett
 
Mitglied seit 19.06.2018

Beiträge: 88


Kokett ist offline
Berlinfahrer

Lieber Berlinfahrer,
nun mal nicht so vorlaut. Sprüche von oben herab wie 'Lesen bildet' sollte man doch lieber lassen. Ich habe den Bericht gelesen und dachte mir, 30/30 mit Ausziehen...das kann ich mir nicht vorstellen...habe ich auch noch nie erlebt. Daher habe ich noch einmal explizit nachgefragt.
Heute nun habe ich die Dame, die Jin und nicht Lin, heißt (hier könnte ich sagen: richtig zuhören kann auch nicht schaden) besucht. Eine nette Person mit einem freundlichen Lächeln, sehr sympathisch. Ich habe mir eine zarte Streichelmassage gewünscht und bekommen (30/30), wobei eine Hand fast immer an den Kronjuwelen entlang glitt. Und in der Tat, gegen Ende der Zeit hat sie sich oben herum frei gemacht, ohne dass wir darüber gesprochen haben. Die Handentspannung war ok.
Ich fand, sie ist ein guter Tipp. Die Wiederholungsgefahr ist recht hoch. Sie zieht im November um in die Maxstrasse 12. Ich habe nicht recht verstanden, ob sie alleine dort rübergeht, denn dort gibt es ja schon einen Thai, oder ob der komplette Laden gemeint war.
Ich war jetzt desöftern bei Ornchen in der Brehmestrasse. Suda und Poni kann ich beide empfehlen, vor allen Dingen die Handentspannung von Poni ist vom Feinsten.
Und toll ist vor allem Mai bei DEE in der Massmannstrasse in Steglitz. Ich finde, die Massage und vor allem die l a n g e dauernde Handentspannung ist unglaublich. Und Mai ist extrem freundlich.
Antwort erstellen         
Danke von