Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.07.2018, 18:05   # 13
Hulust
 
Mitglied seit 18.07.2018

Beiträge: 11


Hulust ist offline
Thumbs up Immer reine Reise wert!

Manuella ist für mich irgendwie eine feste Größe geworden. Ja, ich glaube bei ihr bin ich Stammfreier - und dies aus gutem Grunde. Ich war bei ihr bereits als sie sich noch Essi nannte.

Optik? Ja, sie ist sicherlich keine 20 mehr. Aber sie ist - in meinen Augen - gut in Schuss. Süße kleine Titten mit harten Nippel, genau so wie ich es mag. Manchmal hat sie ein Pfund mehr auf den Rippen, später ist es wieder weg. Egal. Aber ihre Performance ist stets äußerst befriedigend - egal wie man bedient wird. Nur die Massagen von ihr sind ausbaufähig. Aber Leute, gehen wir deshalb zu den Damen?

Ihre Zungenküsse sind gierig und fordernd - wenn sich ihr Mund dann um den Lütten kümmert könnte man das Gefühl bekommen die Dame hat Hunger. Nein, nicht weil sie abbeissen will, sondern weil sie ihn sich bis zum Anschlag in den Rachen schiebt. Die Dame (Achtung: Folgendes sollte man nicht bereits beim ersten Besuch machen!) ist auch sehr gut führbar: Hand hinter ihren Kopf und runter damit Kleine - und halten..... halten. Aber bitte der Herr - sensibel sein, dass es nicht wirklich unangenehm für die Dame wird. Ja, ich glaube, dass sie das sogar ein wenig genießt.

Ob in Missi, Doggi oder im Damensattel. Manuelle fühlt sich immer großartig an. Am genialsten finde ich es, wenn sie auf dem Lütten sitzt und sich reitend und mit kreisenden Beckenbewegungen an ihm reibt. Hach... DAS ist genau mein Ding.

Ja, Manuelle ist auf jeden Fall mein Tipp.
Antwort erstellen         
Danke von