Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.05.2018, 10:38   # 17
supergarfield
 
Benutzerbild von supergarfield
 
Mitglied seit 14.02.2012

Beiträge: 69


supergarfield ist offline
Thumbs up Viper - geiler Zweitbesuch

Nach dem beeindruckenden Erstbesuch bei Viper vor über einem Monat musste unbedingt eine Wiederholung her - Terminabstimmung erfolgte ohne Komplikation aber mit der Gewissheit: sie erinnert sich auch an mich; schön!

Ihr traumhafter Anblick flashed mich gleich wieder - diesmal mit langen Haaren, dank Extensions, und Brille.
Das Zimmer gleicht eher einem Appartment - wirklich schön! Ich vermisse nur ein wenig den geilen Spiegel vom letzten mal, gibt das doch immer wieder tolle Einblicke in die Aktionen aus einer weiteren Perspektive ...

Nach Entkleiden ging es auf die Spielwiese. Was dann folgte war eine Stunde perfekte Erotik, 100% Geilheit und perfekte Illusion von gemeinsamer Leidenschaft. Ich will hier auf keinen Fall behaupten, dass die "Illusion" offensichtlich war - mir kam alles natürlich und echt vor - ein Traum!
Off-topic, eher Small-Talk: auch nach etlichen Jahren P6 kann ich immer noch nicht sicher unterscheiden, wieviel Prozent der weiblichen Aktionen "vor"gespielt sind. Ich gebe mich aber nicht der Illusion hin, dass ich der geilste Hengst von allen bin, der der Dame - nachdem er sie gerade mal 1-2 Stunden kennt - die höchst mögliche Erfüllung gibt und nebenbei dann auch das Hirn aus dem Leib vögelt. Umso schöner (und verwirrender) wenn das Mädl es schafft, Aktionen, Körperfeedback und verbales Feedback so harmonisch zu gestalten, dass Mann am Ende glauben darf, dass das echt ist (vielleicht ist es das ja auch?).

Technische Details lasse ich diesmal aus (), sie können in meinem Erstbericht nachgelesen werden. Insgesamt brachte Viper mich zweimal zum Höhepunkt - etwas, was ich bei meinen Stunden-Dates meist anstrebe. Gerade an der zweiten Runde kann ich immer gut erkennen, wie gut die Harmonie/Chemie für MICH passt. Wenn das problemlos, vielleicht sogar inkl. einer erneuten geilen Fick-Aktion gelingt, gleicht das einem temporären "Himmel auf Erden" für mich und bedeutet normalerweise 100% Wiederholungsgefahr; Viper hat das geschafft .

Zwischendurch und zum Abschluss haben wir uns wieder angeregt unterhalten - wirklich schön, mit einer intelligenten Frau auf so offene Art kommunizieren zu können. Ohne Zeitdruck klang das Date dann mit Dusche aus, so mag ich das am liebsten (Danke!).

Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich Viper sicher noch mehr als einmal besuchen. Weitere Berichte über sie werde ich aber eher nicht schreiben, der Mehrwert für das Forum wird eher marginal, da Stammkunden wissen, was sie an Viper haben und Neukunden mit einem Stammkundenbericht eigentlich nach meiner Einschätzung nichts anfangen können; zu unterschiedlich und gleichzeitig wichtig ist doch die gemeinsame Vorgeschichte, die Chemie und so vieles mehr...


Good fuck

SuperGarfield
Antwort erstellen         
Danke von