Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.02.2015, 22:13   # 16
typhoon4
 
Mitglied seit 29.06.2014

Beiträge: 5


typhoon4 ist offline
Talking Bali? Ich war noch nie auf Bali ...

Anm.: eigentlich bin ich im Rheinforum zuhause, da ich aber von diesem Forum hier auch schon profitiert habe, anbei mein leicht angepasster dortiger Bericht.

Prolog:
Pünktlich zum Donnerstag Mittag war ich dem Karnevalstrubel entflohen und stattdessen auf dem Weg zu einem langen Wochenende in Berlin. Bei meinen vorherigen Besuchen in des Hauptstadt hatte ich schon einige schöne Erlebnisse, aber auch noch eine kleine aber fein ToDo-Liste mit offenen verlockenden Damen. Die erste, die sich schon länger darauf befand, war Joy. Bei den letzten Besuchen wollten unsere jeweiligen Zeitfenster nicht zueinander passen, aber diesmal hatte ich vorgesorgt und mir telefonisch ihre Arbeitszeiten durchgeben lassen, so dass ich den Besuch bei ihr heute verwirklichen konnte.

DL: Joy (IDN)

Tarif: 100 € für 1 Stunde + Extras: je 10 € für ZKs & FO = 120 €

Terminvereinbarung:
1. Anruf am Mittwoch Abend, um zu erfragen wann Joy denn am (für mich langen) Wochenende Dienst leistet.
2. Anruf Freitag 11:20 Uhr für Termin um 12:00 Uhr
Dabei jeweils die freundlichste und erotischste Stimme ever am Telefon gehabt

Ort/Location/Anfahrt: Salon Deluxe - BERLINintim
Vom Hotel mit der U-Bahn bis zur Station Uhlandstraße und von dort wenige Meter zu Fuß. Der WoPu liegt fast direkt am Kudamm im 3. OG eines (Altbau-)Bürohauses.


Ablauf:
Von der freundlichen (Telefon-)ED (mit leicht asiatischem Einschlag, aber absolut deutscher Sprache) eingelassen und in einem der VZs zwischengeparkt. Wenige Minuten später erschien Joy - nur sehr leicht mit einem schwarzen Nichts bekleidet - und begrüßte mich mit einem Kuss . Dann fragte sie, was wir machen und ich antwortete 1 Stunde und fragte nach den angebotenen Extras. Diese wurden aufgezählt (FO 10 €, ZKs 10 €, AV 25 €) und die ersten beiden von mir gebucht (Anm.: ZKs als Extra pflege ich eigentlich nicht zu buchen, aber auf Grund der Vorberichte hier eine Ausnahme, die ich nicht bereuen sollte ). Dann wechselten wir in ein schöneres VZ und Joy fragte, ob ich mich frisch machen wolle, was ich vertrauensbildend bejahte, obwohl ich natürlich frisch geduscht war.
Sie brachte mich ins Bad (3 kleine Räume hintereinander: Vorraum mit Waschbecken, Duschraum, WC) und ich duschte schnell nochmal die entscheidenden Körperteile ab. Danach ging ich ins Zimmer und sie machte sich nochmal frisch.

Als sie dann das Zimmer betrat, ging es gleich mit feuchten ZKs im Stehen los. Ich entkleidete sie und machte mich an den schönen weichen Boobs zu schaffen, während die ZK-Orgie ununterbrochen weiterging. Dann entledigte sie sich noch der Heels, ward einen halben Kopf kleiner, was wir mit Verlegung auf's Bett wieder ausglichen. Weitere ZKs, sie rieb ihren kleinen weichen Körper und ihre Titten an mir und ich ließ meine Hände Tits & Ass erkunden. Dann sie auf den Rücken gelegt und langsam nach unten vorgearbeitet, was ihr sehr zu gefallen schien. Blankrasierte Muschi gefunden und noch feuchter geleckt als ohnehin schon vorhanden. Dann Rollentausch und sie revanchierte sich mit einer tollen FO-Einlage . Langsam gestartet und dann variantenreich Tempo aufgenommen. Zwischendurch schön Eier und Schaft entlang geleckt und dabei stets Blickkontakt gehalten. Mit meiner Latte hätte ich sie erschlagen können und bevor noch ein Unglück passieren konnte, ließ ich sie (mündlich) aufgummieren und aufsitzen . Wow! Tolles Gefühl und noch tollerer Anblick. Sie war ebenso wie ich schon gut in Fahrt in Ritt los , als gäbe es kein Morgen. Ich bewunderte die vor mir schaukelnden Boobs und gab diesen gerne mit meinen Händen etwas Halt bzw. verpasste ihnen ordentlich durch knetend eine Massage. Zwischendurch wurden mir die Boobs schön ins Gesicht gedrückt und auch ZKs gab es weiterhin, obgleich dies bei ihrer nun schweren Atmung etwas schwieriger wurde. Mein Balinesisches Cowgirl gab nun Vollgas und für mich gab es letztlich kein Halten mehr und ich schoß die erste Ladung in den Gummi , der den Schuss zum Glück bremste, sonsrt wäre sie vermutlich abgehoben .
Dann schön ausgezuckt und sie noch ganz langsam ein bisschen weiter geritten . Es schien, als wolle sie mich gar nicht rauslassen, aber nach einiger Zeit saß sie dann doch ab und reinigte mich fürsorglich.
Ein schöner Fick in der 1. Runde der sich toll anfühlte, aber auf Grund der Erregung doch ein relativ schnelles Ende gefunden hatte.

Dann holte sie mir eine Cola (was gefühlt ungefähr genauso lange gedauert hat, wie das Geld wegbringen im Cats ) und kuschelte sich im Anschluss kurz an mich, bevor sie mir dann - unter gleichzeitigem sehr netten Talk - eine schöne Massage von Kopf bis Fuß verpasste und dabei auch ihren Body schön einsetzte. Als sie dann zum Schluss ihre Boobs und Nippel an meiner Hinterseite rieb, spürte ich, dass es Zeit zum Umdrehen war.

Kuscheln, ZKs, Körperkontakt, Boobs ... Tadaa! Auf einmal hatte ich wieder eine Latte und diese wurde noch kurz oral versorgt und dann wieder mit Gummi geschützt, bevor ich mit wenig Flutschiunterstützung diesmal zunächst in der Missio einlochte. In unterschiedlichen Tempi durchgerammelt. Zwischendurch die Beine mal auf der Schulter, mal etwas weiter auseinander gehalten und dabei ordentlich zugestossen, was gleichzeitig stöhnend und nach mehr verlangende goutiert wurde.
Dann Wechsel in die Doggy und sie brachte sich perfekt in Stellung, sodass ich gutes Geläuf hatte und mich an ihrem weichen Arsch festkrallen konnte, während ich sie weiter kräftig nagelte . Sie hielt nicht minder dagegen und so erfolgte dann der Absch(l)uss der 2. Runde . Wieder ließ sie mir alle Zeit der Welt, bevor wieder die Reinigung durch sie erfolgte.

Ich sank erschöpft neben ihr nieder und wir lagen mit Körper und Köpfen dicht beieinander und unterhielten uns. Dasganze begleitet von Schmusen, Küssen und Streicheln . Wieder sehr schöne und feuchte ZKs, ich vergriff mich an ihrem Titten und unvermutet machte sie sich manuell an mir zu schaffen und ich spürte erneut, dass sich was regte. Ich fragte wieviel Zeit wir noch hätten und sie antwortete 10-15 Minuten, worauf wir uns beide anlächelten und sie wortlos die gefechtsbereite Stange wieder eintütete. Wieder in die noch feuchte Muschi eingelocht und nun ausdauernd und in hohem Tempo genagelt was das Zeug hielt. Ein gute Mischung aus ordentlicher Schmierung und trotzdem vorhandener Reibung sorgten für ein absolut geiles Gefühl und der Anblick ihres unter mir zuckenden Körpers sowie ihres lasziven Blickes und leicht stöhnender Akustik brachten mich schließlich zum 3. Höhepunkt . Ich ließ mich erschöpft auf sie fallen und sie hätte vor Freude fast applaudiert. Wir mussten beide lachen und nach dem obligatorischen Auszucken und Reinigen kuschelten wir uns wieder aneinander und ich hatte das Gefühl, wenn die Zeit nicht zu Ende gegangen wäre, wäre bald Runde 4 eingeläutet worden ...

Sie brachte mich nochmal zur Dusche und danach zog ich mich an, während sie sich frisch machte. Danach herzlicheVerabschiedung und sie brachte mich zur Tür.

Danach erstmal freudestrahlend mit der U-Bahn durch die halbe Innenstadt und bei Konnopke mit einer CPM gestärkt ...


Optik: schönes asiatisches und stets lächelndes Gesicht mit großen leuchtenden Augen und großen Lippen, erinnert ein wenig an Lulu aus dem Golden Time nur ca. 30 Jahre jünger
Körper: kaffeebraune absolut makellose und samtweiche Haut - einfach Geil; glattrasierte Bikinizone und Beine; sehr gut gemachte und schön weiche D-Boobs, deren Größe und Schönheit auf dem Foto nicht wirklich rüberkommt; toller weicher Arsch, der auch für Streicheleinheiten und mehr empfänglich ist
Chemie: sehr angenehme und gut aufgelegte Lady, nach eigener Aussage seit 10 Jahren in D und mit passablem Deutsch und süßem Akzent, Verstehen tut sie fast alles; sextechnisch hat es zwischen uns bestens gepasst und ich bin schon lange nicht mehr so in Fahrt gebracht worden
Performance: als sie nach dem Frisch machen das Zimmer betrat, hat sie sofort Gas gegeben und nur in den Pausen 1-2 Gänge zurückgeschaltet und in einen angenehmen Kuschelmodus gewechselt; nicht unbedingt tiefe aber sehr feuchte ZKs, gegenseitiges Saugen an den Lippen; gut drauf(!) und gut drunter ; sehr angenehme Massage und schöner B2B-Einsatz; variantenreiches FO, tolle Blicke und glaubhafte Akustik - insgesamt perfekte Illusion

was war gut:
++++ Chemie unserer Körper in der Vereinigung törnte mich zu 3 Runden GV an und wurde nur durch die Uhr beendet
++++ samtweiche glatte Milchkaffeehaut
+++ feuchte Küsse
+++ tolle Haptik der Boobs
+++ Hoppe-Hoppe-Reiter bis zum Abschuss
++ ein Bett mit richtigen Kopfkissen (nicht diese Zierkissen wie sonst)

verbesserungswürdig:
o größeres Handtuch


Wiederholung/Fazit:
Bei erneutem Berlinaufenthalt und passendem Zeitfenster eine garantierte Buchung. In letzter Zeit war ich manchmal froh, wenn ich überhaupt etwas "zu Stande" gebracht hatte und dieser Wirbelwind brachte mich unverhofft so auf Touren wie zuletzt Ava. Muss an der Berliner Luft liegen ...
Wehrmutstropfen war, dass ich danach sinnierend dachte, jetzt kann es eigentlich nur noch bergab gehen dieses Wochenende ...
Antwort erstellen         
Danke von