Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.11.2014, 11:26   # 82
Sonny Albanasi
Lounge Präsident
 
Benutzerbild von Sonny Albanasi
 
Mitglied seit 28.03.2004

Beiträge: 4.010


Sonny Albanasi ist offline
5+1+Albanasi

Anlässlich meiner Wahl zum sexiest man alive 2014 war ich ja schon im Wiener Sündentempel eingekehrt und wurde von einer sichtlich gut aufgelegten Klara sofort und ohne jegliche Vorwarnung mitsamt dreier Schönheiten - Iris, Kira und Jana - in die große Suite verbracht. Was dort die nächsten Stunden geschah kann ich bis zum heutigen Tage noch nicht in Worte fassen. Nun denn. Heute geht es um ein anderes Erlebnis.

Anlässlich der 5+1 Gespräche wurde der 1. Bezirk um das Palais Coburg polizeilich abgeriegelt. Nachdem ich dem freundlichen Polizisten glaubhaft zu verstehen gab, dass ich dringende 2+1 Gespräche in der Liebenberggasse zu führen hatte und dies mit zwei adäquat dafür breitgestellten Sex Bomben zu bewerkstelligen war, ließ man mich - präsidial angemessen - zur grünen Pforte vor. Dort wartete bereits ein in weißer Admiralsuniform werkelnder, bärtiger Herr mit Sonnenbrille und ordenbehafteter Brust und bedeutete mir, dass ich allenfalls nach ihm eintreten könne, keinesfalls aber vor oder gar neben ihm.
Nun, einmal kann man einem Präpotenten auch mal den Vortritt lassen. Auch als Starpräsident!

40 Damen tummelten sich im leergefegten Etablissement. Die Polizeiabsperrung hatte Wirkung gezeigt. Meine Wahl lag allerdings nur bei zwei Damen. Die restlichen 38 wurden von dem bärtigen Admiral in die Penthouse Suite gebracht und sollen erst am darauffolgenden Morgen wieder gesehen worden sein.

Ich sollte mich mit Iris und Ornella begnügen. Iris stammt aus Brasilien und ihre Qualitäten hatte ich bereits in früheren Abhandlungen erörtert. Womit ich allerdings nicht rechnen konnte, war Ornella. Eine schwarzhaarige Lettin mit forschem, unerhört forderndem Auftreten. Nicht unbedingt mein optisches Beuteschema, aber….

Ja aber. Es bleibt hier nur eines noch zu schreiben. Alle Fickaction verblasste hinter dem Blowjob dieses lettischen Luders. Ich habe schon einiges erlebt. So etwas noch nicht. Selbst der hart (sic!)gesottene Starpräsident musste sich in einer knappen Stunde drei Mal ergeben. Jedes mal erlegt durch diesen grandiosen Mund, durch eine geradezu meisterhafte Technik…mehr ist wahrlich nicht zu sagen…

Sonny Albanasi
Mag. Dir. Reg. Präs.
h.m.g.d.m.
__________________
capri sonny
referenzen:
indianer: Der Sonny ist so ein knuddeliger Typ und supersüsse Zuckerschnute
anti: Jedenfalls hat er (also ich jetzt) ein feines Näschen für die Belange der Menschheit.
Danja: Mein Albernäschen...

Presseecho (Auswahl): 1 ; 2 ; 3 ; 4
Antwort erstellen         
Danke von