Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.12.2018, 23:15   # 24
Tom81671
Vögeln bis zur Rente!
 
Benutzerbild von Tom81671
 
Mitglied seit 16.11.2003

Beiträge: 692


Tom81671 ist offline
Thumbs up Eri, Koreanerin, Palma de Mallorca, Santa Catalina

Ich hatte mir meinen Kurzurlaub auf Mallorca so schön vorgestellt. Hatte mir auf https://www.contactosfaciles.com/put.../hasta-50-kms/ schon die eine oder andere Dame ausgekuckt und dann hatte ich ja noch Paula auf der Liste. So der Plan.

Offenbar sind in der Nachsaison - Ende November - nur die Anzeigen verfügbar. Die Damen glänzen durch Abwesenheit. Also habe ich meine Telefonliste abgearbeitet und/oder sms verschickt. Leider ohne Erfolg. Sollte mein schönes Doppelzimmer zur Einzelnutzung etwa ein Ort der Einsamkeit bleiben? Achtung: Spoiler! Ja!

Mehr aus Reflex habe ich dann zu fortgeschrittener Stunde noch die Nummer dieser Anzeige gewählt:

https://www.contactosfaciles.com/esc...orca-id-usush/

Auch hier hob niemand ab. Allerdings bekam ich innerhalb einer Minute eine sms mit Adresse und Wegbeschreibung. Von meinem Hotel konnte ich bequem hinlaufen. Na dann mal los!

Falls die Anzeige inzwischen gelöscht wurde: es handelte sich um eine typische Anzeige für Asia-Mädels, mit Bildern, die mit den anwesenden Damen höchstens die Herkunft gemeinsam haben, bzw. dass sie auf dem selben Kontinent entstanden sind. An einem Abendspaziergang war aber per se nichts auszusetzen. Schließlich herrschte im Hotel ja auch Rauchverbot. Und ein bis zwei Zigarettenlängen später war ich vor Ort.

Die Adresse befand sich in einer Seitenstraße in der Nähe des Tennisplatzes des Palma Tennis Clubs. Das Haus hat einen separaten Eingang. Die Türe ist offen und über eine Stiege gelangt man zur Wohnungstür mit Klingel. Also stieg ich hinauf und klingelte.

Mir öffnete Eri, eine zierliche Koreanerin Anfang/Mitte 20 im Bikini. Sie führte mich in ein Zimmer und holte ihre Kollegin hinzu. Di hingegen trug einen ausgeleierten Badeanzug und war etwa zehn Jahre älter. Als Vermittler kam jetzt eine Übersetzungsapp zum Einsatz.

"There are only two girls left!", sagte die App. Klar, dafür hätte ich keine App gebraucht. Dann zweiter Satz: "Wich one do you like?". Das war einfach. Eri natürlich. Was sie mit einen "Thank you!" quittierte. Diesmal selbst. "How long you want to stay?" schepperte die App weiter. In Bezug auf die in der Anzeige genannten Preise

Tarifa mínima: 15 minutos, 30 €

Otras tarifas:

20 minutos, 40 €
Media hora, 50 €
Una hora, 80 €
Dos horas, 150 €
übergab ich einen 50-Euro-Schein, da mir klar wurde, dass dies eine sinnvolle Zeiteinheit darstellt. Eri führte mich eine Treppe weiter nach oben und warf einen Heitzstrahler an (es war etwas frisch). Dieser wärmte nun in Richtung eines schönen, großen Doppelbettes.

Was eine Barriere hätte sein können, waren ihre fehlenden Englisch-, bzw. meine fehlenden Koreanisch- und/oder Spanischkenntnisse. Grundsätzlich ging ich mal davon aus, dass das, was wir gleich machen werden, irgendwie international sein müsse. Weshalb sich Eri - unter anderem! - als Glücksgriff erweise sollte, war ihr echtes Bemühen mit mir zu kommunizieren. Doch noch einmal musste die App ran: "It is since for making love to wear something!" Ich kuckte wohl etwas ungläubig. Was kommt jetzt? Etwa Strapse? Eri lachte und sagte "Condom". Ach so, ja klar. Ab da ließen wir das mit der App und unterhielten uns mit einer Mischung aus Englisch und Spanisch. Wenn man will, dann geht das.

Eri ist schlank und hat verhältnismäßig große, echte Brüste. Während sie ihre Beute verstaute, hatte ich mich schon einmal gekleidet. Ich hatte vor Abmarsch noch frisch geduscht. Sie kam zurück, entledigte sich ihres Bikinis, wobei sie etwas verschämt tat. Ich weiß nicht, ob Masche oder echt. Trotzdem war es irgendwie süß. Sie kam zu mir und widmete sich dem kleinen Tom. Spätestens als sie aufsattelte war mir klar, warum 30 Minuten wohl die richtige Entscheidung waren: sie war richtig schön eng und das hätte ich eh nicht länger ausgehalten. Gerade noch rechtzeitig wechselte ich in die Missio. So hatte ich wenigstens noch etwas Kontrolle. Sie machte gut mit, legte schließlich die Beine hoch und dann konnte ich auch nicht länger warten...

Die restlichen zehn Minuten bekam ich dann noch eine nette Massage, wobei wir uns mit unserem Englisch-Spanisch-Mischmasch weiter unterhielten. Ich gebe zu, ich fand das richtig nett. Was mich dazu veranlasste ihr einen Fünfer Tipp zuzustecken. Sofort begann sie mich abzuknutschen und ich musste ihr versichern, dass ich bei meinem nächsten Besuch nach ihr fragen sollte. ERI.

Mein Vorschlag für meine Nachfolger: Gehet hin, fragt nach Eri, zahlt die 50 Euro und gebt ihr, sobald sie wieder zurück ist, die fünf Euro Tipp GLEICH! Das könnte die ohnehin gute Performance deutlich verbessern. Wer will, kann gerne von mir grüßen. Wenn ich wieder hinkomme, werde ich nach ihr sehen. Aber das kann dauern... leider!

Sollte die Anzeige nicht mehr existieren gibt es die von mir gerne per pn. Auf ein Bild verzichte ich, da von Eri eh kein Bild in der Anzeige ist.
__________________
Nein, ich bin nicht ihr Lude und ich bekomme kein Geld für meine Berichte!
Antwort erstellen         
Danke von