Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.05.2012, 23:04   # 2097
felix
 
Mitglied seit 02.04.2002

Beiträge: 213


felix ist offline
Hi, habe mich am do 29.5. nach zweimonatiger Abstinenz mal wieder nach Ingolstadt aufgemacht um eine neue Zehnerkarte anzulegen. In der Zwischenzeit hatte ich ein paar
Kurzaufenthalte im Heaven Nürnberg happy hour mäßig und muß sagen wenn man in der Gegend ist vom Preis- Leistungs-Verhältnis super !! Aber zum Hawaiibesuch :
13 30 eingelaufen von den etwa 15 Mädels kannte ich nur noch Loredana und Darina, alle anderen für mich neu und auch nicht unbedingt umwerfend.
Ich erinnerte mich sofort an einen Dreier vor einiger Zeit mit den beiden, das wäre immerhin schon mal eine Option. Min Gott war das geil: eine bläst, die andere küsst gleichzeitig und dann leck ich eine während die andere mich reitet… aber nicht immer dasselbe… cool down!
Erstmal Espresso und Wasser, dann Sauna, dann relaxen im Garten! Überall rumänisches Geschnatter, mache ein bisserl Smalltalk, am ehesten gefällt mir Joana , ne zierliche hübsche Erscheinung mit laszivem Gesichtsausdruck, reagiert aber kaum auf Blickkontakt und aufreißen will ich jetzt nicht.
Nach einiger Zeit entschließe ich mich zu Loredana zu gehen, aber was muß ich sehen … ihr Stammplatz ist leer – uns sie besetzt – na ja dann halt noch nicht. Als ich wieder in den Garten gehen will, läuft mir eine Dame über den Weg die ich glaube zu kennen.. Gespräch es ist Kathrin aus Spanien mit der ich vor fast zwei Jahren mal ein gute Zeit hier verbracht habe… das passt
Bei einem Weißwein im Freien sitzend frischen wir Erinnerungen auf , kommen uns näher und ich freue mich wie ein Schuljunge auf die bevorstehende Stunde, denn die wird es sicher.
Es beginnt mit sich steigernden Küssen zu wildem Geknutsche .. ich habe Lust sie zu verwöhnen und tue das auch.. sie genießt es total bis ich fast nicht mehr kann – chemie stimmt einfach… nun werde ich oral verwöhnt , abwechslungsreich und fantasievoll – top
Ich habe zwar kein genaues Zeitgefühl mehr aber irgendwann muß ich sie ganz haben.
Im Stehen von hinten, was ich mag, dann auf dem Bett und am Schluss sitzt sie auf mir und reitet mich im zweiten Anlauf durchs Ziel. Noch ein bisschen schmusen und als ich auf die Uhrschaue ist genau eine Std rum.. so solls sein. Wiederholung jederzeit wenn möglich
Als wir von der Dusche zurückkommen freut sich der nächste auf Kathrin .... C’est la vie !
Nach einer Std. relaxen naht die Entscheidung : noch mal was riskieren und mit wem?
Die viel gepriesene Giulia ist wohl noch nicht da, auf altbewährtes habe ich keine Lust mehr
Die kleine Joana stzt immer noch unbefleckt da und ich nehme Sie einfach bei der Hand und geh mit ihr ins Kino… Test : schöne ZK – also machen wir ne halbe Stunde im Zimmer.
Sie ist ganz süß - küsst intensiv, was ich mag, aber kommt dann vom Service natürlich nicht an Kathrin heran. Ist auch auch erst 20 Jahre alt nach eigenen Angaben und hat auf jeden Fall Potential. Ich lecke sie ein bisschen, dann lasse ich sie gewähren , kurzes FM dann ein ordentlicher guter Fick, weil sie so zierlich ist gings auch beim zweiten Mal noch einigermaßen gut - war OK für 50€

Noch etwas Grillgut verzehrt – beim Betreten de Umkleide habe ich gerade noch Giulia gesehen , wirklich ein Optikknaller !! schade dass ich nicht länger Zeit hatte… werde nicht wieder zwei Monate warten

Antwort erstellen         
Danke von