Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.05.2018, 08:14   # 17
Sunshine-Lover
He's still standing
 
Benutzerbild von Sunshine-Lover
 
Mitglied seit 07.09.2017

Beiträge: 344


Sunshine-Lover ist gerade online
Sasha - TOP-Frau mit TOP-Service

Servus Lusthäusler,
zum heutigen Vatertag verrate ich Euch (auch den Nichtvätern...) mein absulutes Juwel in München:
Sasha in der Machtlfinger 24 (linker Eingang, 2. Stock).
Ich war schon mehrmals bei ihr und würde - wie Agamemnon - am liebsten sofort bei ihr einziehen

Sasha versteht es meisterhaft, sich auf ihren Gast einzustellen - soviel Empathie und Einfühlungsvermögen habe ich selten bei einer Frau (sowohl im Paysex als auch im "normalen Leben") erlebt.
Mit ihrem Lächeln und schelmischen Bemerkungen macht sie einen total an und versteht es, einen mit schöner Musik und langem Schmusen aufzuwärmen; dann folgen intensive ZK, langes Anblasen von sanft bis sehr hart und schließlich sehr ausgiebiger GV.
Über die Stellungsvarianten, die wir schon ausprobiert haben, möchte hier keine Details nennen - die bleiben unser Geheimnis.
Sasha ist immer für Überraschungen gut - so animierte sich mich beim letzten Mal, beim Brustverkehr abzuspritzen - für mich eine Premiere und einfach fantastisch!
Ich bin jedenfalls immer total geflasht vom Sex mit ihr und kann Sasha nur für ihre Liebe und ihre große Kondition beim Sex danken.

Liebe Lusthaus-Kollegen, seid nett und freundlich zu Sasha und behandelt sie gut!

Sasha ist aktuell bis 19. Mai in München - der Link vom 2.5. von Madalina verrät Euch die Kontaktdaten.
Antwort erstellen         
Danke von