Thema: Ella bei GTR
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.08.2017, 18:05   # 21
danielB
 
Mitglied seit 14.06.2002

Beiträge: 105


danielB ist offline
Ich muss mich leider roan69 anschliessen.

Neulich habe ich Ella dann auch mal ob des vielen Lobes hier gebucht. Leider eine Fehlinvestition. Für meinen Geschmack ist sie deutlich zu professionell, das Stöhnen wirkt gekünstelt und hat mich mit der Zeit echt genervt (ich bin ja schon ein Kracher, aber dass eine Frau anfängt zu stöhnen, wenn ich beim ersten erkunden nur ihre Hüfte berühre, das ist echt too much ).

Gebucht hatte ich 100445 incl. küssen und FO. Das küssen beschränkte sich bei Ella darauf, die irgendwie ziemlich harte Zunge auszustrecken und damit ein bisschen zu wedeln. Erotisch ist anders und da bin ich (auch bei GTR) ganz andere Sachen gewohnt. FO war mit Einsatz, aber mehr als die Spitze verschwindet nicht in ihrem Mund.

Die Brüste sind tatsächlich wunderbar, sie lässt sich auch schön fingern und hat einen Hintern, den man gern anfasst.

Insgesamt ist mir Ella zu abgebrüht, es kam keine Stimmung auf, wie ich es üblicherweise bei meinen Stamm-DL kenne, so dass ich pflichtbewusst im Doggy gekommen bin und das Etablissement leicht vorzeitig verlassen habe. Mag es an der Tagesform, an der Chemie oder an was auch immer liegen, bei mir liegt der WDHF bei max. 20%.
Antwort erstellen         
Danke von