Thema: Ioana (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.06.2017, 18:15   # 33
SexZylinder
 
Benutzerbild von SexZylinder
 
Mitglied seit 15.01.2016

Beiträge: 630


SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Gwambada Uhu vom 22.05.2017
Zitat von Gwambada Uhu Beitrag anzeigen
Ioana: Wie immer Uhuverwöhnprogramm mit leichten unschmusigen Einschränkungen. Deshalb nur ne 2




Aus dem Bericht von Gwambada Uhu vom 28.05.2017
Zitat von Gwambada Uhu Beitrag anzeigen
Ioana kuschelt sich an den Uhu. Ioana ist so eine Liebe, und sie macht das auch richtig gut. Immer nett, fröhlich, kommt auch so mal zum ratschen, manchmal a bisserl müde, nie beleidigt wenn es sich mal an einem Tag nicht ergibt (da hat sich schon so manche um gute Einnahmen gebracht), nie aufdringlich. So mag des der Uhu. Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern? Des mit dem festen Plan … Den Codesatz losgelassen: Schau mer mal ob dein Lieblingszimmer frei ist? Ist frei – gewesen. Da Uhu und die Ioana san jetzt drin. Was soll ich über das Mädel noch schreiben? Schmusiges (leichte Einschränkungen), schleckeriges, lustiges, streicheliges, hoppe hoppe Reiter Zimmer – Uhu Verwöhnprogramm wie der Uhu des mag … heute eine 1



Aus dem Bericht von Karli123 vom 05.06.2017
Zitat von Karli123 Beitrag anzeigen
Zum guten Schluss muss ich natürlich noch ein paar Worte über meinen Hawaii-Stern verlieren.

An Ioana komm ich nicht vorbei. Ich glaub es gab nur einen oder zwei Besuche an denen ich nicht mit ihr geratscht, geschmust und gezimmert habe.
Ich glaube das war wenn sie nicht da war
Ich geb´s ja zu, ich steh auf zärtlich und verschmust. Sie ist hier genau mein Fall.
Manchmal ein bisserl frech dazu und es passt einfach. Die Blicke, die Rehaugen ("Bambi" ), ein super gefühlvoller Bj und toller GV in allen "normalen" Stellungen.
Sie ist auch nicht enttäuscht oder grantig wenn klein Karli nach anderen Eskapaden an dem Tag vielleicht schon mal müde ist.
Dann wirds eine Verwöhn-CE vom feinsten und auch sie genießt es verwöhnt zu werden.
5 mal Note 1**

Antwort erstellen