Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.01.2007, 09:09   # 13
TMfan
mille e tre
 
Benutzerbild von TMfan
 
Mitglied seit 30.08.2003

Beiträge: 3.357


TMfan ist offline
Claudia aus Hamburg III

Claudia - ich hab Dich entdeckt

wer wagt, gewinnt? Und ich habe gewonnen.

Claudia 24 Jahre aus Polen neu. Ich bin ... blablabla. Dazu untenstehendes Bild: große Pflanze, kleines Mädel. Hoffentlich keine fleischfressende Pflanze.

Wer soll da zugreifen?

Aber was gabs sonst bei Scholl für einen verwöhnten Bären?
Anabelle, immer lustig, anbaggernd, aber mir zu dunkel
Christina, süßer Teenie, immer strahlend, hat mich nicht gereizt
Natasha, Altstar und bewährte Dienstleisterin, hat mich keines Blickes gewürdigt (wir mögen uns nicht)
Claudia, neu und scheu, ernst und still, hmmm.....

Stille Wasser sind tief. Petra hat mir zugezwinkert, ich habe Claudia gewählt. Risiko! und das in der Woche nach Traumgirl Sibel.

Und nun kommt ein ganz seltsamer Bericht, der Euch schäumen läßt. Das Erlebnis war so intim , so tief, so ehrlich, dass ich lieber nicht viel sagen will.

Nur so viel: beim Schmusen durfte ich einen perfekten Körper entkleiden, mit kleinen weichen Brüstelchen, vorwitzig herausspitzelnden Schamlippen und - wouw, einer Leidenschaft, die mich fast geschafft hätte. Nach heißen 30 Minuten hatten wir uns verändert. Der Bär mußte tief durchschnaufen und sich neu orientieren, die Claudia leuchtete irgendwie, irgendwie seltsam. Alles hatte gepaßt wie selten.

Wie schon gesagt: wer wagt gewinnt. Hier den Hauptgewinn.

Damit könnt Ihr nichts anfangen, ich weiß. Es ist auch keine Empfehlung - wer weiß, wie es Euch ergeht. Der Hauptgewinn wird auch nur einmal vergeben. Leider.

Ich will auch nicht von Schweben sprechen, denn der Bär war irgendwie aufgewühlt. Und hat vielleicht auch geleuchtet. Wer weiß?

Die Moral von der Geschicht:
ach Petra, warum bietest Du Deine Ware mit so schlechten Bildchen an? Eine schlecht fotografierte männermordende Frau neben einer fleischfressenden Pflanze. Laß doch die Patrice mal Deine Mädel fotografieren. Au weiah, ich glaube, der Vorschlag ging zu weit...

von TMfan am 12.12.2005
__________________
ursus oeconomicus semper volans
oder: der gemeine Sparbär, subspecies Schwebebär
Antwort erstellen