Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.10.2006, 20:39   # 2
Drivers, Inc.
Man erntet nur Neid...
 
Mitglied seit 12.01.2005

Beiträge: 838


Drivers, Inc. ist offline
Bundeswehr in Afghanistan

zurzeit erleben wir eine bizarre Situation, wo unsere Politiker un Moralapostel wieder zur Schau stellen, dass sie keinstes Verstänndnis füpr die einfache Bürger mehr haben. Absatz.

Afghanistan: Wüste, Steine, nix los, kein Alk, keine Weiber und nur deren Drecks-Dope. Kein wunder also, dass sich unsere Jungs dort langweilen. und dann fährt eine Patrouille über Land, und sie finden ein Grube mit lauter Knoche und Totemschädels und so on. Absatz

jeder normale Typ, so wie ich das sehe, würde jetz den Jeep stoppen und die Grube inspitziere. Dann nimmt man eine totenschädel in die Hand, weil man so ein Dingens noch nie gesehe hat. Und dann sagt der Kamerad: "Ey, lach jetzt mal, ich hab meine Kamera dabei". Und dann machst du Jux mit dem Toteschädel, weil dich der Kamerad fotografiert. Und danac erzählst du jedem in der Kaserne, wo die Schädl liegen, damit die alle mal rausfahre zum Gucke. Absatz

Hier hat niemand Leiche geschände,t sondern alle habe sich benomme wie normale Mensche. Aber das kriegen die Politiker einfach nid geregel, weil sie jegliches Verstännis für den normale deutsche Bürger verlore haben. Absatz

Ich han mit jedem einzelne deutsche Kamerad Verständnis, die habe normal gehandelt und sich nix vorzuwerfe. Denn Deutschland hat keine Sozialarbeiter nach Afganistan geschickt, sondern ausgewählte Infanterie-einheiten, und zwar die vom allerfeinste. Unn tschüss
Antwort erstellen