Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.10.2017, 18:41   # 2540
Vagisil
she is my muse
 
Benutzerbild von Vagisil
 
Mitglied seit 08.01.2015

Beiträge: 132


Vagisil ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Meine Freikarte habe ich auch genutzt. Vielen Dank dafür an das Mola.

Am Nachmittag waren gut 10 - 15 Mädels anwesend. Die optische Auswahl ist dabei tatsächlich - um es vorsichtig auszudrücken - ziemlich gemischt
Der Laden selber könnte innen mal wieder etwas Farbe vertragen, Duschen reparieren, etc, das wäre wichtiger gewesen als es außen komplett neu zu streichen.
Die Zimmer haben zwischenzeitig auch neue Tapeten und sehen toll aus, aber diese alten Matratzen und auch die Teppichböden sollten zwingend auch gewechselt werden. Offensichtlich ekeln sich sogar die Mädels schon davor, wenn man sieht, wie viele Handtücher diese benutzen, um das ganze Bett sorgfältig auszulegen. Auch da wurden die Prioritäten klar falsch gesetzt.

In Sachen Stimmung kann ich Poker6 allerdings überhaupt nicht beipflichten. Bei mir war die Stimmung ziemlich gut. Es wird im Mola halt deutlich weniger animiert als in anderen Clubs, und ich persönlich finde das auch gut so. Flirten aus der Ferne wird von den Mädels idR freundlich erwidert, und sie lassen sich auch auf fröhliche Smalltalks ein und albern herum. Da ist man schon in angenehmer Gesellschaft. Musik ist in angenehmer Lautstärke.

FM ist imho kein Kritikpunkt am Mola speziell. Das ist in Deutschland jetzt Gesetz. Accept it, change it or leave it. Einen Club dafür zu kritisieren, dass er sich an ein bestehendes Gesetz hält, ist imho ziemlich einfältig.


Mein erstes Date hatte ich dann mit der süßen Roxi. Eine schöne halbe Stunde ohne Zeitdruck, aber mit Ausdauer und Engagement. Guter solider Standard.

https://fkk-morgenland-ulm.de/galerie/roxi/




Raucherpause dann im Freien, auch die Mädels findet man gelegentlich draußen und kann sie bei Sonnenlicht begutachten und leicht mit ihnen reden.

Beide Saunen funktionierten zur Zufriedenheit, ganz angenehm um wieder zu Kräften zu kommen. Der Massagestuhl ist dagegen weniger mein Geschmack. Ein richtiger Masseur war bei meinem Besuch leider nicht anwesend.


Nach der Regenerationszeit flirtete ich dann mit der blonden Karla. Leider keine Fotos von ihr.

Erst auf dem Zimmer bemerkte ich ihren etwas unschönen Bauch, evtl. von Schwangerschaft, OP o.Ä. Dazu extremer Rauch- / Mundgeruch als Top-Abtörner.
Ich zog die Nummer trotzdem durch, und sie war dabei sehr engagiert, ist gelenkig, und zeigte sogar im Reiter sehr viel Ausdauer. Das möchte ich mit ihr aber nicht wiederholen.

https://fkk-morgenland-ulm.de/galerie/klara/


Ich mag das Mola, es müssten nur GANZ DRINGEND!!!!! ein Paar Kleinigkeiten behoben werden, wie z. B. Matratzen / Bettlaken auswechseln - am Besten wieder wie früher die festen Kunstledermatratzen, die wirkten viel hygienischer. Und dann noch die Duschen reparieren, das ist schon eine Zumutung. Ansonsten ist das immer noch ein toller Club, den ich gerne besuche.
Antwort erstellen         
Danke von