Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.01.2017, 11:32   # 1
kerl
 
Mitglied seit 17.01.2016

Beiträge: 23


kerl ist offline
Lena (Ulm) - , Ulm

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
Lena (Ulm)
LENA


Hallo ich bin Lena aus Ulm,
42 Jahre alt. Ich bin 163 cm groß und wiege 55 kg.
Meine Konfektion ist 36
Meine Oberweite beträgt 75 C.
Ich habe kurze dunkle Haare. Ich bin ganz rasiert.

Mein Lieber Gast, mein König.
Endlich! Du hast deinen Glückstag, Du hast mich gefunden!
Diese 163cm erfahrenes, wahres Vergnügen mit traumhafter Naturoberweite 75C verführen Dich zu der schönsten Nebensache der Welt.
Herren jeden Alters sind bei mir willkommen. In meinem privaten Ambiente empfange ich dich diskret (kein Club, kein rotes Licht). Du fühlst Dich wie ein König bei mir.
Mein Lebensmotto ist „S*x ohne Küssen ist kein S*x“.
Ich mache Liebe mit viel Leidenschaft, Küssen, Schmusen, Streicheln mit Hingabe. Sehr temperamentvoll von Natur aus, ich mag Gefühle auch zeigen.
Spontan und kreativ gestalte ich unsere gemeinsame Liebelei, einfach alles wunderschön.
Meine Pfirsichhaut macht süchtig. Mein knackiger Hintern lädt zum Streicheln an.
Du wirst meine gepflegten Füßchen mit roten Nägeln lieben.
Dein Besuch bei mir ist eine Bereicherung in unserem Sexleben.
Du und ich werden uns immer öfter sehen wollen, Du wirst süchtig !!

******

Besuchbar auf Termin


Du erreichst mich unter:
0172-2652606

Wegebeschreibung auf Anfrage !!


https://www.ulmladies.de/Sex-Anzeigen...a-7577766.html
0172-2652606 -

Ulm
Baden-Württemberg
DE - Deutschland
Es wundert mich, dass ich bis jetzt noch keinen Bericht von ihr gelesen/gefunden habe. Ich war im Sommer 2015 bei ihr. Sorry, dass ich damals nicht gleich einen Bericht geschrieben habe.

Ich finde sie ist eine sehr heiße, sexy Milf. Ich habe damals eine Stunde für 150 Euro genommen. Sie liebt es wirklich zu küssen, zu schmusen, den Schwanz zu lutschen, geleckt zu werden und gefickt zu werden. Abgespritzt habe ich auf ihren Titten während ich ihre Muschi gefingert habe. Kommen darf man in der Stunde so oft man möchte bzw. kann (zumindest hat sie es mir so angeboten, weiss nicht ob das immer so ist).

Und ihre Titten finde ich geil ... Ja, sie hängen, aber die sind einfach Natürlich-Milfig-Geil

----------------------

Weitere Berichte zu "Lena (Ulm)" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...