Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.04.2016, 09:25   # 447
PeterPan123
xxx
 
Mitglied seit 06.03.2016

Beiträge: 76


PeterPan123 ist offline
Also nun wie versprochen der Bericht meines gestrigen Besuch:

Kam gegen 14:30 Uhr in der Halenseestraße an. Empfang, Begrüßung wie immer - kurz, freundlich, passt. Also erst mal die gute Nachricht: Offen. Die üblichen 80,- gezückt - Bademantel, Latschen erhalten.

Eigentlich alles wie gehabt, duschen, ab in die Raucherlounge und das LineUp begutachtet. Es waren maximal 30 CD anwesend und ebenso viele Dreibeiner. Das verheißt nichts Gutes denke ich - da hat die Razzia wohl doch ihre Spuren hinterlassen. Weit gefehlt wie sich später rausstellen sollte.

Am Nachmittag füllt sich das Etablissment nach und nach so dass gegen 21:00 Uhr ca. 100 Cd und dreimal so viele Dreibeiner anwesend waren. Also auch - wie immer.

Von der Stimmung her war der Vorfall der vergangenen Woche nicht spürbar. Im Gespräch mit den Damen habe ich immer wieder gehört es ginge ihnen hier gut im Artemis, keinerlei Erfahrungen mit Gewalt, Erpressung oder sonstigen Vorschriften durch den Betreiber oder sonstwen. Ich fand es sehr glaubwürdig.

Eine erste Begegnung mit Mikki (Moldawien) oder so ähnlich. Schwarzhaarig, Sillis und vielen Tatoos untenrum. Netter Smalltalk, ist wirklich witzig. War auch schon drauf und dran zu buchen, aber war mir dann doch im Becken zu breit und Tatoos mag ich eigentlich auch nicht.

Ein kleiner blonder Rauschgoldengel mit einer tollen Figur und fabelhaften, modifizierten Hupen war ein echter Blickfang. Mich wunderte, dass die nicht sofort und ständig weg vom Teppich war. Hammerfrau, die Sillis so schön platziert, dass die Stange gut dazwischen abgelegt werden könnte. Bei solchen Ladys bin ich immer vorsichtig - die wissen oft was sie haben und sind dann nicht ganz so dienstleistungsfreudig (meine persönliche Erfahrung). Jedenfalls behielt ich sie im Auge und wollte abwarten wie sie gebucht wird und die glücklichen oder wenigen glücklichen Gesichter der Vorgänger deuten. Im Ergebnis war es ein Fehler, denn gegen 18:00 Uhr verschwand sie, ob länger aufs Zimmer oder wieder nach Hause - keine Ahnung.

Also um 19:00 Uhr noch immer ungefickt. Heute wollte ich mal wählerisch sein. War noch eine rothaarige in meinem Fokus, vieleicht einsfünfundsiebzig mit gleichfalls Mördersillis. Recht flippig die Kleine und eigentlich ganz witzig. Wollte sie zusammen mit Raisa (zierlich, schwarze Stockings, rotes Top - schöne kleine Nippel) buchen. Scheiterte daran, dass sie für KB extra 50 Mucken wollten. Das hat mich in der Folge dann doch noch etwas nachdenklich gemacht. Bei meinen letzten Besuchen im Artemis war KB (Körperbesamung - ich lads gerne mal auf den Möpsen ab) im Standardpreis 60 Euronen für ne halbe Stunde mit drin. Aufnahme, Gesicht war schon immer Extra, aber KB, das war mir neu. Jemand Erfahrung damit?

Also doch noch gehofft, dass ich eine finde die mit dabei ist. Zweimal noch abgeblitzt. Tja, dann eben nicht.


Gegen 20 Uhr tauchte dann Ruby(i-?) auf, ich meinte hier schon von ihr gelesen zu haben war mir aber nicht sicher ob Gutes oder Böses. Egal, jungfräulich und so wie die aussieht (eigentlich klassisch mein inneres Warnschema (siehe oben) doch musste das jetzt sein). SilikonnValley läßt grüßen, Rote Netzstockings, Glitzertanga und sonst überall gefunkelt mit Ringen, Armbändern und Kettchen. Junge, Junge ist das ne geile Sau. Herrlicher Blowjob, schön langsam (war ja noch seit Stunden auf "StandBy"), guter Zungeneinsatz, schön feucht und bis zum Anschlag. In 69er Möschen geleckt, dabei die Rosette sanft massiert. Dann den Gummi angeblassen, kurzer Ritt und kurzer Doggy und die Tüte war voll. Kein Wunder, hatte ja "Druck" ohne Ende. 60 für 30. Das hat gepasst.

So, jetzt erstmal genug. Muss zum Meeting, mein Kollegen haun mir sonst den gestrigen Abend um die Ohren. Werde später weiterschreiben.

Und jetzt Teil 2 des Berichts, solange ich noch alles in guter Erinnerung habe:

Habe mir dann was zu Essen gegönnt, wenn man hier von "gönnen" sprechen kann. Hausmannskost, teilweise gut abgestanden und kalt. Also da gibts noch ordentlich Verbesserungspotential.

Inzwischen war der Laden gut gefüllt und im Barbereich war es kaum mehr auszuhalten. Horden süd- und ostländischer Kollegen fielen ein und selbst mir als Raucher war der Dampf zuviel. Also Saunapause in der Außensauna und dann Whirlpool. Da draußen war tote Hose, also echt gut zum Entspannen.

Da ich bereits schon mal gute Erfahrungen im Kino gemacht habe, dachte ich mir, legst dich da mal ab, schläfst ne Runde und läßt die Damen vorbeiflanieren. Im oberen Kino dann die Überraschung: Ein Gast (!) massierte (relativ professionell) auf einem der unteren Betten neben dem Kinoeingang eine CD nach der anderen. Oben liegend konnte ich mir das Szenario gut betrachten, mmmh, schön geölt von oben bis unten, da hätte ich gerne mal meinen Schwanz in den Anus eingeführt. Aber man kann ja nicht alles haben.

Zwischendurch immer wieder mal der Annäherungsversuch einer Dame die jetzt deutlich aktiver wurden als am Nachmittag. Irgendwie war nichts dabei für mich also wieder in den Barbereich und mich haltbar machen zu lassen (geräuchert). Dort fiel mir eine schwarzhaaarige Skinny (Sylvia) auf. Sehr schönes, schlankes Gestell, lange Beine, kleine Titten (in den Größen kenne ich mich nicht aus) und einen wunderschönen Knackarsch. So einen der - wenn man ihn von hinten betrachtet - unterhalb der Spalte noch nach vorne durchschauen läßt. Ich liebe das. Was für ein Arsch. Allerdings bewegte sie sich keinen Zentimeter vom Barraum weg ud machte auf mich einen hochnäsigen Eindruck. Also lassen wir das lieber. Der Rauch war inzwischen so unerträglich, dass ich beschloss mich im unteren Kino abzulegen. Oberstes Sofa und dann bequem abgelegt. Ein Sofa unter mir ließ sich ein Tommy einen blasen, also gut, "Doppelkino" sozusagen. Am untersten Sofa ließ sich ein weiterer Dreibeiner von zwei DL bezirzen und anschließend in der nebenliegenden Kabine vernaschen. Ach du Scheiße, was für ein Gestöhne. "OHHH, Schnuckiputzi, oooh du Hengst, ohhhh, ahhhh, uuhhhh," Ich hätte die beiden über die Abtrennung geschmissen.


Und dann kam sie, meine Skinny-Maus von der Bar. Und, wie so oft, hatte ich mich getäuscht. Überhaupt nicht hochnäsig. Im Gegenteil. Sy(i)lvia war witzig, freundlich und ich hatte natürlich sofort einen Ständer. Zimmer oder hier? Die Szenerie mit dem Tommy gefiel mir, also hier. "Hol mal eben nur meine Tasche", Sprachs und verschwand. Nach wenigen Minuten der Auftakt mit einem mindestens 10minütigen, sehr langsamen Blowjob, nass, tief, Zungenspiel, Eierlecken und dann fängt die auch noch an meinen Anus zu massieren. Respekt, ich hatte echt zu tun nicht abzufeuern, aber mein Hinweise und Gesten setzte sie sofort in andere Techniken oder Verlangsamung um. Ich wußte, wenn die jetzt weiter so bläst, brauch ich keine 20 Sekunden mehr. Also wechselte sie die "Blasposition". Von seitlichem, auf dem Sofa knienden Blasorchester, kam sie herunter vor mir auf die Knie. Was für ein Wahnsinn, Augen auf mich gerichtet , mit der Zunge die Eichel, den Schaft und die Eier massiert. Freunde, wenn ich das hier schreibe geht mir fast einer ab. Dann Stellugswechsel, ein Bein aufs Sofa, anderes am Boden stehend und sanft geritten. Wow, die kleinen Nippel wurden ordentlich steif bei meiner Massage. Ich habe mich von Beginn an bislang keinen Zentimeter auf dem Sofa bewegt. Dann Sylvia umgedreht und sie stellt sich zwischen meine Beine und reitet rücklings auf mir rum. Ich massierte den Arsch und Anus und konnte nicht mehr inne halten. Finale.

Dann noch ein bißchen geplaudert und dann wars auch schon Zeit für mich zu gehen. Das war ein gelungener Abend. Was ich sicher weiß, das nächste mal werde ich nicht mehr so früh dort sein. 17:00 Uhr reicht auch noch zumal das LineUp dann deutlich besser wird.

Hoffe das Ganze trägt zur Erhellung der aktuellen Situation im Artemis bei.

Leider wirds wieder ein halbes Jahr dauern bis ich nach Berlin komme - Artemis ist gesetzt.

Ein Danke wäre nett!

Antwort erstellen         
Danke von