Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.09.2014, 13:01   # 331
SchwarzesSchaf
- GROUPE MOUTON NOIR -
 
Benutzerbild von SchwarzesSchaf
 
Mitglied seit 09.12.2011

Beiträge: 961


SchwarzesSchaf ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Bild größer / schärfer machen.
Hatte ja kürzlich RUBY und LARA versprochen sie die nächsten Tage auch noch zu vernaschen. LARA ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Kann mich nicht erinnern jemals so ein süßes Ding kennengelernt zu haben. Gestern hatte sie frei also heute gleich rüber ins SUNSHINE. Nein, ist nicht ganz richtig, hab mich telefonisch erstmal rückversichert. Der Laden ist Montagnacht für die Grösse gut gefüllt, kann mich nicht erinnern bei der deutlich größeren Konkurrenz im Norden oder Nordwesten jemals mehr Gäste gesehen zu haben. Laufe sofort RUBY in die Arme. Ist ja nicht so schwer. Ist doch ihr bevorzugtes Jagdrevier dieser kleine zentrale Flur an dem man ja nicht vorbeikommt, will man nicht den ganzen Tag im Barraum bleiben. Es gibt ein nettes Begrüssungsküsschen. Sie hätte heute an mich gedacht. Ich mache natürlich gleich die üblichen drittklassigen Witzchen a la "vorhin im Zimmer als Du bei diesem Affen zum Orgasmus kommen wolltest". Nein meint sie, einfach so. Wieder ganz ohne Stress lässt sie mich erstmal mit meiner Schorle die Runde drehen. Ich habe aber zugesagt gleich mit ihr hoch zu gehen. Nach dem Essraum die Stufen in diesen Wintergarten runter, da sitzt LARA am Spielautomaten. Wow, denke ich mir, die ist schon richtig geil. Ich erkläre ihr die Situation, das ich erst mit RUBY gehe, usw. Sie meint ok, sie ist bis 4 da.

Ich beeile mich voller Vorfreude auf die Beiden und exe die Schorle weg. RUBY holt den Schlüssel. Wir gehen hoch. Ein Kollege sprach einmal eine Empfehlung für sie aus, der ist aber mit zwei halbwegs ansehnlichen Möpsen schneller zufrieden zu stellen als ein hungriger Säugling. RUBY sieht ja aus wie die junge Angelina Jolie, sorry muss wohl jetzt heissen Angelina Pitt. Haben ja vorletztes Wochenende in ihrem französischem Schlösschen geheiratet. Eine Spitzenfigur, wunderschöne lange dunkelbraune Haare und diese sexy Tattoos. Also diese zwei Schleifchen auf der Rückseite ihrer Oberschenkel sind echt heiß. Kurzes Beknabbern im Stehen, sie zieht mir das Handtuch weg und wirft es auf den Sessel und meint ich solle mich hinlegen.

Der Zimmergang dauert knapp 3 Stunden und, das ist ja kein Geheimnis, Extras nehme ich auch immer gerne mit. Sie macht alles sagt sie. Wenn ich will. Klingt gut. Also doch besser erst morgen mit Sparen anfangen. Da muss der Durchschnittsrumäne schon mal 2 - 3 Monate für buckeln. Aber ich konnte nicht anders und sie hat jetzt auch nicht auf einen frühzeitigen Abbruch gedrängt. Sie ist zärtlich und leidenschaftlich aber Zungenküsse muss man etwas einfordern. Ansonsten küsst sie mich schon sehr häufig von sich aus über die gesamte Zeit. Sie streichelt auch bis zum Schluss immer mit ihren Fingernägeln über meinen Körper, alleine davon bekommt man schon eine Erektion. Sie busselt sich ganz langsam zum Schäfchen vor. RUBY kniet zwischen meinen Beinen. Hatte da ja schon die Eine oder Andere sitzen aber so gut hat sich das selten angefühlt. Vor allem hat sie auch so etwas wie den "goldenen Griff" drauf. Das heisst mit einer Hand hat sie fast immer meine Eier im Griff und das fühlt sich bei ihr phänomenal an. Und was sie besonders geil macht, unendlich langes allerfeinstes Eierlutschen. Mit der Hand drückt sie die Dinger etwas zusammen, damit sie gerade so komplett in ihrem süssen Schmollmund Platz haben, dann kratzt sie links und rechts mit ihren Fingernägeln, dass mir Hören und Sehen vergeht. Sie saugt und leckt ganz sanft und schaut mich dabei ab und zu mit ihren großen Augen von unten an. Geiler geht es nicht mehr. Jeder normale Mann würde nach einer Minute um Gnade winseln, ich bin da aber leider etwas abgestumpft, genieße das aber dafür vielleicht eine halbe Stunde. Wortlos wechselt sie in die 69. RUBY lässt sich hier wirklich überall Beschlecken und Betasten. Ich vergesse LARA für einen Moment.

Nun sitzt sie auf. Ohne groß zu fragen. Allerdings mit den Beinen auf meinen. Also ihr angewinkeltes Schienbein über meinem Oberschenkel. Auf den ersten Blick kann man da erst mal nicht so tief eindringen, also zu Beginn ganz gut. Falls es mal im Club nicht mehr so läuft, als Dressurreiterin macht RUBY wohl auch eine prima Figur. Allerdings rutscht das blöde Kondom schon wieder und wir machen erstmal wieder mit der Beblasung & EL weiter, meiner Lieblingsdisziplin. Irgendwann erlöse ich sie und komme zwischen diesen weichen Lippen. Gut, habe gerne längeres Auslutschen, aber das ist Jammern auf einem Niveau als wenn Bill Gates sich beschwert die Milch sei schon wieder teurer geworden.

Sie macht sich ganz kurz "frisch" und dann lerne ich die verschmuste Seite von RUBY kennen. Ganz kuschelig legt sie sich neben mich, den Kopf auf meiner Brust, lauscht meinem Herzschlag (das macht sie gerne) oder knabbert an meinen Brustwarzen (auch das). Dabei wie oben erwähnt immer dieses schöne Streicheln. Als sie mal wieder häufiger die Eier miteinbezieht kommt das Schäfchen langsam wieder. Jetzt passiert etwas, was ich so noch nicht erlebt habe. Wie gesagt, RUBY ist sehr geschickt und gut mit ihren Händen. Also ich streichel sie auch etwas und plötzlich knutschen und fummeln wir wieder wie zwei verliebte Teenager. Sie wird auch schon wieder ganz feucht, dann dreht sie sie sich zur Seite von mir weg und reibt sich von hinten an meinem Prügel, steckt in sich zwischen die Beine und schiebt praktisch Falle, wie man vor 30 Jahren wohl dazu gesagt hätte. Sie macht das aber perfekt, es fühlt sich genau so an als würde ich sie ohne Gummi ficken, sie nimmt immer wieder etwas Spucke hinzu. Und ich muss nicht auf das Kondom achten. Auf diese Art und Weise ficke ich sie durch alle Stellungen von denen ich jemals gehört habe, wir sind beide klitschnass und sie geht auch richtig ab dabei. Abwechselnd streichel ich sie oder sie sich mit der freien Hand auch noch zur zusätzlichen Stimulation.

Besonders gerne ficke ich sie in der Belly-Down-Stellung mit ihren zahlreichen Varianten, die jetzt laut einer neuesten Umfrage wieder weit oben in die Top Ten der beliebtesten Stellungen bei den Frauen kam. RUBY soll ja auch was davon haben. Später dreht sie sich um und nimmt die Beine hoch, überkreuzt die Beine. Das ist ein geiler Anblick, diese perfekten Beine mit diesen süßen Schleifchen, die saftige M. und das hübsche Gesicht von RUBY auf das ich jetzt eigentlich gerne kommen würde. Ich geb mir alle Mühe und befriedige mich über ihrem Gesicht, während sie mich mit geöffneten Lippen ansieht und mir schon wieder so schön die Eier krault. Aber irgendwie geht das bei mir nicht, so unromantisch im knien. Sie kniet sich jetzt aber vor mich und zuzelt mal wieder sehr liebevoll an ihrem Lieblingsspielzeug. Sie möchte mir unbedingt einen Finger in den Hintern stecken. Ich weiss, dass mich dass nicht geiler macht, wehre mich erst noch. Jetzt muss ich mal ein paar Kapitel überspringen sonst wird es echt zu lang (und zu schmutzig). Kann man sich ja alles denken, ich lecke sie noch ein paarmal und ficke sie derweil mit dem Daumen, sie verbeisst sich dabei ganz süß in meinen Genitalien, alles äußerst unkompliziert, genau nach meinem Geschmack. Irgendwann komme ich auch wie geplant auf ihr Gesicht, liege allerdings gemütlich da, sie über mir, sie zuckt zusammen, das Zeug tropft zurück auf meinen Bauch. Verdammt war das eine Nummer. Ob ich wieder komme, möchte RUBY jetzt wissen. Das meint sie jetzt hoffentlich nicht ernst, die geile Sau.

Für LARA ist es jetzt natürlich zu spät. Schade, auch auf die Gefahr hin, das ich mich da wiederhole, süßer geht es kaum noch. Und ich glaube nicht, dass mein Geschmack da total ab vom Mainstream ist. Ich sehe sie noch beim Rauchen, entschuldige mich dafür, dass es jetzt mit RUBY so eskaliert ist. Ich komme sie die Tage besuchen sag ich ihr. Lange wird sie wohl nicht warten müssen. Zum Schluss noch ein netter Flirt mit ANNA, die ich beim Kommen an der Bar traf und die mir ein nettes Kompliment gemacht hat. Ich sagte heute bin ich aber schon vergeben, worauf sie lachte und meinte, das solle auch nur ein Kompliment gewesen sein. Also nett sind die ja da schon fast alle.

Das schwarze Schaf
__________________
Stop f*cking with people who make you feel average

Antwort erstellen         
Danke von