Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.10.2015, 11:37   # 332
-
 

Beiträge: n/a


Fakeberichte im LH und anderen wohlbekannten Plattformen und Foren

Als erstes möchte ich davor warnen, mich - nämlich Coolman2 - mit anderen Pseudonymen in Verbindung zu bringen. Die Warnung geht namentlich an „all-in-augs“! Ich verbitte mir derartige Unterstellungen.
An einer anderen Stelle in diesem Forum habe ich bereits einem ähnlich gelagerten Neurotiker ins Stammbuch geschrieben, dass ich mich so tief gar nicht bücken kann, dass ich auf sein Niveau herunterkomme.

Zur Klarstellung:
Ich schreibe ausschließlich hier im LH und zwar unter Coolman2. Und ich schreibe ausschließlich über Mädels, die ich besucht habe; es kann auch sein mehrmals. Meine Berichte sind authentisch.

Sollten Berichte von mir, wenn auch mit allen orthografischen und grammatikalischen Fehlern, in anderen Foren auftauchen, dann sind diese einfach nur gefälscht. Mache sind sogar fehlerhaft kopiert!
Mittlerweile wurden meine Berichte auch schon umdatiert, bzw. vordatiert.

Ebenfalls ähnlich lautende Berichte in diesem Forum (LH) sind schlechte Kopien meiner Originalberichte. Wem es Spaß macht? Alles dies ist mir bereits begegnet. Ich kann einfach nur darüber lächeln.

In diesem Sinne.

Ich zitiere Albert Einstein:

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Antwort erstellen         
Danke von