Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.11.2013, 07:34   # 56
parky
 
Benutzerbild von parky
 
Mitglied seit 01.10.2004

Beiträge: 479


parky ist offline
Bulgarischer Ratzerüchler

Am Sonntag Abend spannte noch der Hahn, aber einen Eintritt im Sakura oder Para zu verballern dafür war es schon zu spät. Trotz meiner extrem negativen Erfahrung von letzten Mal, als ich beklaut worden bin, zog mich der Weg ins Ratzpuff in der Marienstrasse. Diesmal achtete ich sehr penibel auf den Spind und der Schlüssel war die ganze Zeit am Mann, so dass auch kein anderer die Nummer lesen konnte. Wer weiss vielleicht haben da manche schon Zweitschlüssel dabei.

Zuerst musste ich Ina klarmachen, dass ich heute andere Mädels buchen möchte, sie denkt wenn man ein parr Mal auf dem Zimmer war muss das immer so sein. Sie hat glaube ich nicht verstanden, dass der Sinn des Puffs für einen Mann in der Abwechslung besteht. Ich habe jedenfalls noch einige Mädels im Ratze auf der to do Liste, als auch auf der Wiederholungsliste, dass sie sich daran gewöhnen muss die nächsten Male nicht zum Zug zu kommen. Mein Plan für heute war Orelly und Nancy, allerdings war die Königin des Ratze nicht mehr da, auch Lis war bereits ausgecheckt und Nancy fühlte sich nicht wohl und ist gegangen, ich finde es spitzenmässig dass eine CDL lieber geht, als eine schlechte Performance zu liefern. Deshalb ist Nancy und Leila ganz vorne auf der to do Liste. Die Black Beauty Jaqueline war zwar da aber nicht verfügbar und auf dem Rückweg vom Kontaktraum lief ich Dijana in die Arme.

Da gab es keine Sekunde zum überlegen und ich habe sie sofort nach oben genommen. Sie ist einfach eine tolle Gespielin, die es versteht einen scharf zu machen. Es folgte eine Missio und am Ende wurde der Conti bei einem bulgarischen Teufelsritt gefüllt.

So der erste Druck war weg und ich habe mich dann schon auf Nancy gefreut, ein FK der vor mir dran war kam mit der Aussage von oben zurück, dass sie heute nicht die gewünschte Performance mehr bieten kann, einfach fair finde ich.

Dann ist mir Eleonora ebenfalls eine Bulgarin aufgefallen, war wohl einige Monate auf Heimaturlaub, jedenfalls hatte sie einen ganz netten Body und der musste genauer erkundigt werden. Erst mal wurde die Mumu oral verwöhnt und dann folgte die Revanche und nochmals ein bulgarischer Ritt. Es war eine Nummer auf gutem Clubstandard und macht macht bei Ihr keinen Fehler wenn man sie bucht.

So war es dann ein bulgarischer Sonntag im Ratze, vielleicht lege ich zukünftig öfters so einen Mottotag ein, jedenfalls war ich vor Mitternacht wieder mit einem breiten Grinsen zuhause. Zudem habe ich wieder eine Freikarte erhalten, weil Sonntag war. Diese werde ich mal unter der Woche einlösen, denn Leiia wartet noch auf meiner Liste.

So long
Antwort erstellen         
Danke von