Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.07.2013, 14:32   # 19
Deepin
Exil-Bayer und NRCMB a.D.
 
Benutzerbild von Deepin
 
Mitglied seit 06.09.2007

Beiträge: 957


Deepin ist offline
Thumbs up Happy again

Es war Samstag (30.3.) und mal wieder Zeit für einen Trip zum Planet Happy Garden. Auf dem Plan stand die Osterparty und da auch mein Osterbunny anwesend sein sollte, wollte ich mir die Party natürlich nicht entgehen lassen.

Beim Eintreffen gg. 16:15 war der Parkplatz noch spärlich belegt, freundlicher Empfang durch Christiane, 10er-Rabattkarte und 50€ abgedrückt und ab ging's zum Umziehen.

Habe mir anschließend einen Kaffee geholt und wollte noch "frühstücken", es war aber nichts mehr da außer Folienkuchen und einer Pilzsuppe, die schmeckte aber gut.

Gegen 19:00 gab es Abendessen, wie immer diverse Braten (u.a. ein sehr leckerer Lammbraten), Beilagen und Gemüse. Wenn nur das verdammte Schlangestehen nicht immer wäre...

Das Line-up ist im PHG leider immer recht schwankend, an diesem Abend war es mal wieder total super, ich hatte sicherlich knapp 10 Buchungsoptionen bei insgesamt ca. 50-55 Ladies. Allerdings waren die Mädels mit ihren Hasenohren letztlich alle uninteressant, weil Samantha auch anwesend war. Auch abends wurde es nur mäßig voll, der DJ und die Mädels sorgten trotzdem für eine gute Stimmung.

Ein guter Freund, der immer sehr erfolgreich ist, wenn es irgendwo etwas zu gewinnen gibt, "pflügte" den ganzen Garten um. Dort waren kleine Ostereier mit einem aufgeklebten Schildchen versteckt. Diese Eier konnte man dann am Empfang gg. 10€ Ermäßigungskarten eintauschen. Dumm für den Kollegen, daß pro Person nur 3 Stück eingetauscht wurden, er hatte nämlich über 20 gefunden. "Wir" - d.h. seine Kumpels - haben uns dann über die Eier gefreut. Ich hatte von der Aktion bis dahin gar nichts mitbekommen.

So gg. halb 11 wollte ich mit Samantha auf's Zimmer, leider mussten wir dann etwa eine halbe Stunde auf ein freies Zimmer warten. Als wir den Schlüssel endlich hatten, wollte Samantha noch Pizza essen, da sagte ich nicht nein, also nochmal ein Weilchen warten. Zum Glück kam die Pizza bald und nach dem Futtern ging's in die Masseusen-Hütte.

Wie immer war es mit Samantha ein unbeschreibliches Erlebnis. Sanfte zärtliche ZK, ein perfektes Gebläse und Eierlecken, natürlich habe auch ich mich oral um Samantha's Bedürfnisse bis zum Happy Ending gekümmert, besonders schön war das lange Intermezzo in der 69er vor der zweiten Runde. Gefickt wurde natürlich auch (3 Runden) mit viel Nähe und voller Hingabe ihrerseits. Samantha schafft es einfach jedesmal, mich so dermaßen zu befriedigen, daß nach der letzten Runde nichts mehr geht und ich auch später kein Verlangen mehr nach weiterem Sex habe. Dauer diesmal 3,5 Stunden (dann war Feierabend) und in der Umkleide übergab ich äußerst beglückt 200€ + Tip.

Fazit Samantha: Ich bin ja eher nicht so der GF6-Typ, aber mit Samantha ist es so unglaublich gut, daß ich mir nichts schöneres vorstellen könnte. Für intensiven Kuschelsex ist sie einfach das Nonplusultra.

Anschließend noch geduscht und beim Verlassen fragte mich Elena mit einem Grinsen: "Na, hat Samantha dich wieder glücklich gemacht? Und komm bald wieder..." Na klar!

Antwort erstellen         
Danke von