Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.06.2013, 11:14   # 19
sexiehexie
D`r Frauenverwöhner
 
Benutzerbild von sexiehexie
 
Mitglied seit 17.09.2003

Beiträge: 639


sexiehexie ist offline
Thumbs up Claudia Griechenland

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Claudia aus Griechenland

Im Candy Haus von Montag 17.06. - Sonntag 23.06.

Hallo ich bin Claudia aus Griechenland!!! Ich bin erst kürzlich 19J. geworden und habe erst mit diesem Job angefangen. Daher bin ich noch sehr schüchtern. Aber wenn du in mir das Feuer der Leidenschaft entfacht hast, kannst du mit mir den geilsten und einfühlsamsten Teenie-GF6 deines Lebens haben. Mit meinen 44kg bei 1,70m bin ich ein absolutes „must have“ für alle Liebhaber von Skinny und Lolitagirls. Stell dir nur mal vor, wie ich mit meinem zierlichen Body in der 69er über dich gekrabbelt komme….mein Händchen voll Popo über deinem Gesicht und mein kleines enges und noch unverbrauchtes Fötzchen genau über deinem Mund. Du öffnest vorsichtig meine Schamlippen und leckst meine schon nasse Pussy, während ich an deinem harten Riemen lutsche. Kannst du dir vorstellen, wie sich meine zierlichen Händchen um deinen Schwanz klammern. Meine kleinen Fingerchen deine prallen Eier massieren??? Oder du mir in der Doggy deinen Schwanz in mein enges Fötzchen schiebst und dabei beobachtest wie deine pralle Eichel meine Schamlippen spreitzt??? Komm schnell und besorgs deiner kleinen Lolita…Ich warte schon mit meiner feuchten Teenie-Pussy auf dich….

Claudia aus Griechenland, 19J., 1,70m, 39kg, Konfektion 30/32, Oberweite 70B

Massagen, Küssen, franz. ohne, Anal akt., Natursekt akt., Zungenanal pas., Dildospiele, Körperbesamung, Spanisch, lesbische Spiele, Haus Hotel Büro
Eine Std. GF6 im mittleren Zr.
__________________
"Never say never", sondern "carpe tempum" bzw. "Es möge jeder nach seiner Facon, glücklich werden"
Gutschein am Liebsten für`s Paradise
Antwort erstellen