Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.04.2018, 22:42   # 101
raswell
 
Mitglied seit 18.10.2017

Beiträge: 53


raswell ist offline
1. Runde ging an Daniela blond, sehr gut gehalten für ihre 30 Jahre. Animiert nicht zu aufdringlich, was mich überzeugt hat. Bietet einen super Service mit allem Blasen, Küssen, Lecken, Stellungswechsel aller Art. Die Chemie zwischen uns war aber nicht überragend, daher kann ich nur eine 2 verteilen.

2. Runde war dann Christina an der Reihe. 20 Jahre mit nahezu perfekten Körper. Spricht am besten Englisch und ist überraschenderweise sehr aufgeweckt und verspielt. 50€ für den "normalen" Service mit Blasen und Ficken. Küssen wird dann mit extra 50€ berechnet. Weil die Chemie super passte und sie einfach umwerfend aussieht habe ich mit Extra gebucht und habe es nicht bereut. Trotzdem ein weiterer Beleg, dass sich dieses 50€ für Küssen und oft auch Lecken keine Ausnahmen sind, wie schon von taubenfuß angesprochen. Note 1-2

3. Raluca Sie ist blond, klein, große Augen und wirkt schon im Gespräch demotiviert. Auch sie versuchte bei mir die oben erwähnte Aufpreispolitik. Wollte ich nicht buchen. Gabe mir zu Beginn im Zimmer völlig überraschend eine Art Bussi auf den Mund... und wollte danach 50€ extra dafür haben. Habe ich dann gesagt, dass das nicht läuft, was sie dann akzeptiert hat. Doch allein der Versuch finde ich schon sehr nervig.
Antwort erstellen         
Danke von