Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.12.2015, 00:00   # 54
1.Liga
 
Mitglied seit 06.06.2013

Beiträge: 13


1.Liga ist offline
Victoria - meine derzeitige Favoritin

Innerhalb der letzten drei Monate war ich nun schon zweimal bei Victoria. Sie pendelt zwischen Wien und dem Laufhaus A9. laut eigener Aussage ist sie 25 Jahre alt. ...ich schätze sie auf 28, wobei dies wirklich keine Rolle spielt.
An ihrer Tür steht "Analexpertin", das lockt mich immer....und es ist definitiv nicht übertrieben. aber der Reihe nach.

An der besagten Tür geklopft, öffnet mir das scheue Reh und lächelt mich zurückhaltend an. Nachdem ich jeweils für 30min inkl. anal gebucht habe und das Geschäftliche (150,- EUR) geklärt ist, bezieht sie bei ein wenig Smalltalk das Bett. Im Stehen ziehe ich ihr den Slip runter und es strahlt mich die glattrasierte Muschi an. Ich dreh Victoria langsam um, knete die für meinen Geschmack etwas zu großen Titten und lass sie auf dem Bett knien, damit ich mir in aller Ruhe Muschi und Arsch vornehmen kann. Mir ein wenig Zungen und Fingerarbeit ist Victoria relativ schnell auf Betriebstemperatur....und ich auch. Sie bläst meinen Schwanz hart und fragt mich, in welcher Stellung ich zuerst möchte.
Sie sattelt auf und reitet mich ziemlich hart ab, so dass ich schnell bremsen muss. Ich dreh sie um und ficke sie in der Missio ordentlich durch. Ich wechsle die Löcher und stecke ich langsam meinen Schwanz in den Arsch. Trotz der Größe hält sie gut dagegen. Ich dreh sie leicht zur Seite und stoße kräftig zu. Nachdem sie jetzt richtig mit macht und ich ihre Beine in alle Himmelsrichtungen strecken kann, dauert es nicht mehr lange und ich fülle zufrieden das Gummi. Herrlich.

Danach geht´s gemeinsam unter die Dusche und im Anschluss fragt sie mich allerlei Dinge, die sie sich wirklich zu merken schein, sie konnte sich beim zweiten Mal tatsächlich erinnern.

Absolute Wiederholungsgefahr....behandelt sie gut. Ein echter Anal-Traum.
Antwort erstellen         
Danke von