Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.09.2015, 13:04   # 24
Jimmysix
 
Mitglied seit 07.09.2015

Beiträge: 2


Jimmysix ist offline
Erfahrung

Letztens stattete ich dem Massageladen einen Besuch ab, wobei ich vorher einen Termin bei einer gewissen Ann machte. Den Tipp bekam ich von einem Kumpel, der mir sagte, das eine neue Thaifrau im Laden sei und ziemlich nett aussehen soll. In Erwartung dessen, war ich ziemlich gespannt, ob da mehr gehen könnte, als nur eine Massage. Sie empfing mich auch sehr freundlich und ich muss sagen, sie sieht nicht schlecht aus und noch ganz frisch. Nun gut, ausziehen, hinlegen, Füße waschen und los gings. Ich sagte ihr, das mir die Musik zu laut erschien und schon drehte sie den Ton leiser und machte ihr Handy an. Die Musik in dem Laden ist erschreckend grell. Nun konnte ich mich auf ihre Massage einlassen. Aber der Bringer ist es nun nicht. Eher ein zielloses hin- und hergleiten ihrer Hände mit ach so zufälligen Berührungen meiner Eier um mich geil zu machen. Ok dachte ich, vielleicht geht ja mehr. Nachdem ich mich umgedreht hab fragt sie mich ob ich nur Massage möchte. Auf die Frage was denn alles geht: Möchtest Du noch Happy End? und Du auch bezahlen? Ich sagte, na klar mach alles was geht, natürlich bezahle ich. Auf meine Frage nach noch mehr, bekam ich ein nettes aber verlegendes Lächeln. Ich dachte, wenn die HE genauso wird, wie die Massage, dann gute Nacht. Der Gag ist dazu noch der, das man sie weiter nicht anfassen kann, außer an den Beinen oder ihrem Hintern. Ihre großen Brüste blieben da, wo sie die ganze Zeit waren, verpackt unterm T-Shirt und nicht zu berühren. Leider war ich wohl zu geil, als das ich diesem famosen Angebot eine Absage erteilen konnte. Sie fing an mir einen runter zu holen,aber leider auch ziemlich lieblos und so dauerte es fast 10 Minuten bis sie mich erlöste, zum Schluß mit 2 Händen. Die HE war auf einer Skale von 1-10 wohl eine 4-. Lustlos und der Versuch, es schnell hinter sich zu bringen, ließ mir ungewollt das Kopfkino einschalten, damit ich es über die Ziellinie schaffte. Schade, das Mädchen sieht ganz gut aus, aber macht leider nur auf Show und Geldabzocke. Dummerweise hatte ich nicht nach dem Preis vom Happy End gefragt, sie wollte für die Massage und Happy End zusammen 100 Euro( 50/50) haben. Die Massage und HE einfach mal unter aller Kanone. Verlassen habe ich den Laden durch das Klo ( mit Dusche), was auch schon bessere Zeiten gesehen hatte. Für mich keine Wiederholung wert, aber vielleicht mal irgendwann eine Nachkontrolle.
Antwort erstellen         
Danke von