Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.05.2018, 00:17   # 727
Prisma
 
Benutzerbild von Prisma
 
Mitglied seit 07.08.2015

Beiträge: 2.043


Prisma ist offline
Sonntag, 29.4.2018, Erstbesuch im Safari

Nun hab ich es endlich doch mal durchgezogen. War ja schon seit Weihnachten in Planung, damals teilweise auch wegen Anwesenheit von Cleo04 alias Ramona. War aber dann ja doch nicht mehr da.

Wo fangen wir an? In der Umkleide. Zeitgleich mit mir kommen 3 Migranten, zumindest bei 1 davon war aus 3m Entfernung bereits unangenehmer Geruch zu vernehmen. Trotzdem: Nicht links in die Dusche sondern gleich rechts in den Clubraum. Äh… kann ich hier Service erwarten? Ich meine… so … ohne Astronautenanzug? Wenn die Latte von den männlichen Gästen bereits so hoch gelegt wird… oder haben die armen Mädchen einfach keinen Brechreiz mehr?

Also ich geh links, auch wenn ich mich damit zur Minderheit mache. War ich ohnehin. Möglicherweise der einzige deutsche an diesem Abend, hab jedenfalls kein akzentfreies deutsches Wort vernommen.

Ach ja, duschen. Diesmal auch das erzählenswert. Zum Glück hat mich Kollege Bava Ria in einem Nebensatz vorgewarnt. Nach 12 bis 14 Sekunden eiskaltem Wasser wäre ich ansonsten nämlich mal zur Rezeption gegangen. Aber man braucht nur Geduld, bis es dann kochend heiß kommt. In ca. 3 bis 4 Minuten hat man die richtige Temperatur dann erreicht. Wer 165km mit LKW-Tempo bewältigt, hat auch dafür die nötige Ruhe, kein Problem für mich. Mich erinnert das alles an früher. Die letzten Absteigen in Bay. Eisenstein, Häuser, die ein paar Wochen später dann abgerissen wurden.

Deo habe ich nicht gesehen. Prisma ist darauf vorbereitet, andere vielleicht nicht. Mundspülung auch nicht. Mein Gott, 40€ ohne Essen, das muss doch wohl drin sein!

Drinnen habe ich schnell ein Mädchen an der Seite, die mir den Club kurz zeigt. Zimmer am liebsten auch gleich. Mein Gott: Animation. Nein, das ist der falsche Ausdruck. Versuchte kostenpflichtige Vergewaltigung in mehreren Fällen, das ist der richtige Ausdruck. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt, nicht einmal annähernd. Man wird hier gewaltsam aufs Zimmer geschleift. Ständig. Das ist nicht übertrieben oder bildlich gesprochen, sondern die Realität. Insbesondere wenn 2 Mädchen gleichzeitig angreifen, muss man sich mit aller Kraft wehren und am Türrahmen festkrallen. Was weiß ich denn, wie viele Extras die mir aufhalsen?

Hört sich in der Theorie fantastisch an. In der Praxis… wenn die ersten 5 oder 6 Angreiferinnen nun wirklich gar nicht irgendeinem Schönheitsideal entsprechen… da sehnt man sich dann zum ersten Mal im Leben nach dem Colosseum und dem dortigen Animationsverbot. Optikgranaten sind in der Minderheit, aber es gibt sie, z.B. ein etwas größeres blondes Model im Netzteil. Die hat aber den ganzen Abend desinteressiert, verachtend, und abweisend geschaut und hatte keine Kundschaft.

Ich bestelle erst mal eine Pizza für 10€, passt zu dem Laden. Das kleine Fenster, wo man klingelt und das Essen bestellt...mein Gott, ist das geil. Ich hab sowas noch nie gesehen. Ich kanns gar nicht beschreiben, das muss man gesehen haben. Man kann den Club insgesamt nur sehr schwer parodieren, das geilste ist einfach die Realität.

Irgendwann vergewaltigt mich dann mal eine, die ich ok finde. (F?)lavia hab ich verstanden. Gibt es die? Saß meistens gleich links vor dem Durchgang zum Pool. Moment… bevor ich durch diese Tür gehe… was kann ich mit dir alles machen? „Alles.“
Gut, sollte genügen. Mehr will ich in der Regel eh nicht. Am Zimmer küssen wir uns, allerdings reagiert sie auf Zunge nicht. Ich frage nach, ob das bei „alles“ nicht dabei sei. Nein, macht sie nicht. Ich stehe auf, nehme mein Handtuch… „Nein, warte, ich mache.“ Ok, probieren wirs nochmal. Ein paar Sekunden züngelt sie mich ziemlich geil ab, das wars aber dann auch irgendwie. Ich weiß die genaue Reihenfolge dann nicht mehr, ziemlich schnell Übergang zum Blasen jedenfalls. Ich mache (weil es sein musste) noch darauf aufmerksam, dass WENN, dann nur Clubstandard bei mir. Darauf keine Diskussion, kein Gezicke. Brav.
Sie macht es auch wirklich sehr gut. Aber irgendwie bin ich noch nicht so weit. Ja… laut Steuer bin ich Künstler, ich bin sensibel. Die Luder Lounge wär wohl nix für mich. Ich mache ihr also ganz ruhig klar, dass sie später weiterblasen soll. Sie reagiert darauf etwas gekränkt. Ich sei komisch, und der erste Mann, dem das nicht gefällt bei ihr. Nein nein, du machst das super. Ich brauch nur noch ein bisschen Zeit bitte. „Für was?“ Sie bläst weiter. Nun hab ich irgendwie keinen Bock mehr. Ich breche endgültig ab.

Mit 16 hätte ich das vielleicht alles super gefunden. In diesem Moment hat bei mir einfach nix mehr gepasst. Das wär nicht der Brüller geworden. Und bevor nun die nächste CE anfängt, oder ich mir irgendein Extra andrehen lasse… nein, 50€, duschen, Zigarette, nächste.

Das ist aber gar nicht so einfach. Das Männer-Frauen-Verhältnis ist ungünstiger geworden. Der Gejagte muss nun selbst zum Jäger werden.

Hm… Anais? Weiß nicht. Wie sieht die aus, wenn sie den Bauch nicht verdeckt hat? Gesicht wäre ja recht hübsch bei ein paar kg weniger. Und jung ist sie auch. Ihre Fotze würd ich ja schon gern mal probieren. Hoffentlich ist die schön verschwitzt und fischig. Mein Gott, bin ich geil. Mir tropft das Sperma gleich aus den Ohren raus. Also, komm halt mal her. Aha, ZK nicht. Hm. Mein Mundgeruch ist sicher nicht stärker als deiner. (Gedankenblase. Keine Sprechblase.)

Gut, dann nicht. Alles lässt sich Prisma nun auch nicht andrehen.

Mittlerweile hätte ich sogar das blonde Model mal angesprochen. Aber nun hatte sogar die Arbeit!

Blieb dann bei Mia hängen. Frage nach ZK zögernd mit ja beantwortet, am Zimmer gibt es die auch ganz gut, allerdings nicht mehr während dem Akt. Auch die Muschi von dieser blonden Schlampe zu lecken, fand ich geil. (Ich meine das nie abwertend, ich respektiere die Mädchen, nur eine weniger biedere Art, Attraktivität zu veranschaulichen.)

Blasen macht sie angeblich nur mit, mit Prisma dann eben gar nicht. Ich bin auch so schon hart genug. Reiten schnell und nicht ganz rein. In der Missio erheblicher Gummikontrollzwang, dauernd störend Hand dazwischen. Mich stört sowas selten, aber das war zu viel. Dann der Hammer: Im exakt falschen Moment wirft sie mich plötzlich gewaltsam raus. Ich werde laut: „WAS MACHST DU?!?“ Sie versucht es zu retten, schiebt sich meinen Schwanz schnell wieder rein, gut gemeint, aber ist natürlich nicht mehr der Brüller geworden. Ein paar Sekunden später frage ich ruhiger nochmal nach: „Was war DAS denn jetzt?“ Sie hat gedacht Gummi kaputt. Falscher Alarm natürlich. Das nenn ich mal Erfahrung und Körpergefühl. Ich bin ja nun kein AO-Befürworter, aber das hier war… Verfolgungswahn.

Noch im Zimmer steht der Entschluss bereits fest: Morgen wieder Hawaii. Habe fertig.

Beide hatten eher schnelleren Service, obwohl ich zu Zimmerbeginn immer sage, dass ich Zeit und Geld habe, und langsam kein Stress. Beide boten mir uninteressante Extras an (anal, fingern, titten spritzen, was weiß ich). Das Extra, das für Prisma in Frage kommt, nicht.

Verblüffend noch: Hygienisch hatte ich nichts zu beanstanden, die ganze Zeit nicht. Handtücher auf vollgewichste Laken… mein Gott, das bin ich früher vom Heaven doch gewöhnt. Toiletten sind um 8 Klassen besser als im Palmas. Und Duschen sauberer als im ColA. Gut, die werden ja auch selten benutzt haha. Nein, zum Weinen ist es.

Rückkehr von Prisma (vor allem zeitlich gesehen) ungewiss, aber nicht ausgeschlossen. Die beiden getesteten Mädchen selbstverständlich nicht mehr. Irgendwie ist der Laden schon geil. Aber jetzt freu ich mich erst mal wieder auf zuhause, und damit meine ich Ingolstadt. Man braucht manchmal einen Dämpfer vom Palmas oder anderswo, damit man wieder weiß, wie gut man es hat.

Antwort erstellen         
Danke von