Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.03.2017, 14:36   # 103
Schmusinator
Warmes Öl, weiche Haut...
 
Mitglied seit 15.12.2015

Beiträge: 5


Schmusinator ist offline
Thumbs up Entspannter Mittag im First

Ich war letzte Woche in der Mittagszeit im First. Saunaliebhaber sollten lieber etwas später kommen, da die Betriebstemperatur um 12 Uhr gerade mal so 70 Grad hatte. Erst etwa gegen 13 Uhr waren's dann 85 Grad. Bei mir war aber zum Glück das Dampfbad in Betrieb (war die letzten Male defekt).

Der Club ist aus meiner Sicht einen Abstecher wert, wenn man in der Gegend unterwegs ist. Ist zwar hier und da etwas renovierungsbedürftig - aber ich finde es ganz gemütlich. Vor allem das Buffet zum Mittagessen (so ca. ab 12:30/13:00) ist den Eintritt alle Mal wert. Reichlich Auswahl an warmen Speisen und Salaten. Top! Da kann sich unser Palmas in Nürnberg mal ein paar Tipps holen

Um 12:00 waren so ca. 7 - 8, gegen 15:00 Uhr als ich ging ca. 15 - 20 Mädels anwesend. Aus meiner Sicht für jeden was dabei, von super Schlank bis "weibliche Rundungen" . Die Anmache war gegen Ende meines Besuches dann teils schon etwas nervig. Selbst im Saunabereich kam so alle paar Minuten eine Gretl rein und hat die Gäste, die dort auf den Liegen ausruhten angemacht. Obwohl überall Schilder rumhängen "das Anmieren der Gäste im Saunabereich ist nicht gestattet!"

Ich kam dann mit Alice zusammen. Super schlanke KF34-Maus mit blond gefärbten kurzen Haaren. Bisschen auf dem Sofa gekuschelt und ab aufs Zimmer. Alice ist was für Liebhaber von Girlfriendsex. Eine Stunde perfekter Relax-Sex für mich. So muss das sein!

Ein kleiner Tipp an den Betreiber (evtl. liest er ja mit). Kauft Euch doch mal beim Großhändler ein paar neue Bettlaken in einer vernünftigen Größe, 140x200 gibt's da schon für 5-6 EUR. Die beiden "Kopfkissenbezüge" die wir als Unterlage verwendet haben, hätten wir auch ganz weglassen können. Wie fast überall in den Clubs lädt der Matratzenbezug selbst nicht gerade ein zum Draufliegen.
Antwort erstellen         
Danke von