Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.08.2018, 03:58   # 16
Aqua789
 
Mitglied seit 30.07.2018

Beiträge: 3


Aqua789 ist offline
Hallo Lando77. Du möchtest Neuigkeiten zum FKK-Paradies Erfurt? Ich war vor ca. 5 Wochen dort, mein Fazit: Lies dir untenstehenden Bericht von Ritchie gut durch, ersetze dort die Dame "Andrea" durch die Dame "Maya" (Siehe auch Inserat bei Erotikum.de), und schon bist du auf dem aktuellen Stand. Und kannst erahnen, was dich als Erlebnis dort u.U. erwartet. Zumindest sind meine Erfahrungen nahezu deckungsgleich mit denen von Ritchie.
Dass in Deutschland eine halbe Stunde = 30 Minuten und nicht lediglich = 10 Minuten sind, scheint den im FKK-Club anschaffenden rumänischen Zigeunerdamen offensichtlich nicht in den Kopf zu gehen. Auch sind die Kondome, die dort zum Einsatz kommen, so hart wie Fahrradschläuche, wodurch es dem jeweiligen Willy fast unmöglich gemacht wird, sich vernünftig zu entfalten. Viel mehr möchte ich dazu nun nicht schreiben. War halt rausgeworfenes Geld, mein letzter Besuch dort. Daher zieht es mich so schnell auch nicht wieder dorthin.
Jedoch will ich dich nicht abhalten von deinem Besuch dort. Vielleicht kannst du nachher Positiveres berichten. Die Einrichtung ansich ist schon irgendwie interessant.
Antwort erstellen         
Danke von