Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.03.2013, 01:32   # 159
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs up 1 Jahr später!

Nach ziemlich genau einem Jahr bin ich mal wieder geschäftlich in NRW und musste natürlich wieder in Golden Time nach Brüggen. Mit dem Golden Time verand ich immer noch den Top Act Jana vom letzten Jahr.

Angekommen heute (Mittwoch um ca. 16:00) und es hat sich nicht viel verändert. 60 EUR Eintritt gelöhnt und rein in die Räumlichkeiten. Achja der Parkplatz war um diese Zeit mal wieder überfüllt. Ich denke, dass ca. 40 Girls anwesend waren, wenn man die Girls auf den Zimmern mitrechnet. Leider gehen viele Girls schon gegen 20 Uhr und es wird dann relativ überschaubar.

Im Gegensatz zu vielen anderen FKK Clubs ist die Frauenauswahl durchaus sehr gemischt, Asiaten, Schwarze, blonde, Dunkelhaarige, Große, Schlanke, Dicke, Dünne,... Rot, Blond, Brünett, Kurz, Lang,... etc. Ich schreib das nur, da meine Erfahrungen von anderen FKK Clubs teilweise so sind, dass 80% rumänische, dunkelhaarige Frauen anwesend sind. Hier nicht so. Die Romania-Quote ist hier relativ niedrig und überraschend viele Frauen sind Deutsche bzw. sprechen Perfekt Deutsch. Allerdings waren für mich wenig Optik-Highlights dabei - mein Beuteschema: Jung, blond, lange haare, süsses Gesicht, kleine Oberweite! Die Auswahl wirkte heute eher sehr durchschnittlich, auch die Frauenanzahl fand ich übersichtlich.

Ambiente immer noch gleich. Man könnte mal den Saunabereich etwas renovieren (ist wohl geplant), da das nicht wirklich schick oder modern wird. Bei den Besucherzahlen sollte das drin sein.

Zu Essen hatte ich eine Currywurst mit Pommes, welche recht gut war. Es gab ab 17:30 - 3 Gerichte zur Auswahl, davor auch Omlette. Um 22:30 noch eine selbstgemachte Pizza, wirklich gut! Man muss nur schnell sein, da die Pizza schnell weg ist.

Nachdem ich lange gewartet hatte und nichts perfektes gefunden hatte kam eine neue Frau, die ich gleich ansprach:

Georgina: Ca. 170-175 Groß, 34-36 kf, Hellblonde Schulterlange Haare, süsses Gesicht, 75 C. Sie kommt aus Moldawien. Im ersten Gespräch dachte ich mir noch, die ist ganz süss und freute mich auf geilen GFS. Leider war das nix mit Ihr. Die Brüste durfte man kaum küssen und auch kaum berühren, da sie so empfindlich ist. Die ZK waren zwar mit Zunge, aber irgendwie nicht erotisch und lieblos. Sowieso kam mit ihr keine Stimmung auf und sie gab sich auch nicht die Mühe in irgendeiner Form zu lächen oder sich Mühe zu geben. Beim Lecken lag sie da wie ein Brett ohne Emotionen.... achja Fingern ist nicht und blos nicht zu doll lecken. Sie spult ihr Programm sehr emotionslos ab und wollte eigentlich nach dem kommen ca. 15 min. schon auf,... ich hab dann noch etwas Smalltalk mit ihr versucht, aber Chemie hat irgendwie überhaupt nicht gepasst. Nach ca. 20 min. war ich wieder weg. Achja, sie sagt mir schon zu Anfang, dass sie die Stunde zu 75 nicht macht, da sie ja dann nur 25 eur für die zweiten 30 min. bekommt. Entweder gibt es eine einheitliche Reglung dort, oder nicht!? Ich war schon ziemlich frustriert.

Wiederholungsgefahr: 0%

Jana: Ich war mir die ganze Zeit nicht sicher, ob es Jana war, mit den Hellblonden sehr langen Haaren, dem Engelgesicht, ca. 26 Jahre, sehr schlank, ca. 165 groß..... ich war vor einem Jahr mehrmals bei ihr. Sie war leider die ganze Zeit besetzt, aber als ich sie schließlich ansprach war das Eis schnell wieder gebrochen und die Erinnerung kam sehr schnell wieder. Was für eine Frau! Soviel Nähe und ein perfekter GFS gibt es selten. Ich könnte mich glatt in sie verlieben! 1 Stunde auf dem Zimmer und es war wie mit einer Freundin. So geile ZK hatte ich schon lange nicht mehr, sie ist so zärtlich und liebevoll. Man kann sich super mit ihr unterhalten. Für mich ist Jana mal wieder der Top-Act im Golden Time und der Grund, warum ich dort morgen wieder hinfahren werde!

Wiederholungsgefahr: 200%

Achja, ich wurde beim Verlassen noch nach dem Feedback zu den Frauen gefragt. Ich hab von dem schlechten Service bei Georgina erzählt und sie meinte, dass sie es ansprechen werde. Ich fand das gut, dass man versucht ist das Servicelevel hoch zu halten. Das habe ich in kaum einem Club so erlebt.

Also dann bis morgen bzw. heute, also später!
Antwort erstellen         
Danke von