Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.12.2008, 21:36   # 122
fkk
da ist der Name Programm
 
Benutzerbild von fkk
 
Mitglied seit 25.09.2003

Beiträge: 2.461


fkk ist offline
Ein voller Erfolg

Na das war doch ein Abend!! Ich denke besser hätte der 1. Lusthausstammtisch gar nicht laufen können.

Aber der Reihe nach:

Kurz nach 14.00 mit einigen Kollegen die heiligen Hallen des Hawaii betreten - zaargo musste als Nachzügler 50€ berappen (tut mir leid) -, und erstmal die LH-Fahne am Stammtisch aufgezogen. Diese wurde uns durch Tim, der in nächtelanger akribischer Kleinarbeit dieses Design entworfen hat, zur Verfügung gestellt, und das zwischen den natürlich auch nachts anfallenden Pizzaauslieferungsterminen (vielen Dank an dieser Stelle ).

Nr.1 Anabel: wie schon berichtet kein Highlight, aber soweit o.k. (vielleicht sollte ich hin und wieder doch wieder die CoA Testberichte lesen, wenn jetzt so viele Frauen wechseln)

Dann war erstmal Sauna - Abendessen - Erfahrungsaustausch - Pool - Erfahrungsaustausch - Sauna angesagt. An der Bar haben mir dann Miriam und Sammy über die Wirren im neu eröffneten FKK-Arena berichtet - um Gottes Willen oder auf Tschechisch: pane borsche (oder so ähnlich).

appropo Tschechisch:

Nr. 2 Gabriela: an der Bar Gabriela getroffen (die Brille steht ihr übrigens gut). Da ich mit ihr bisher nie auf dem Zimmer war (trotz mehrerer Versuche von ihrer Seite) sollte es heute sein. Gut Ding braucht einfach Weile. Und es hat Klick gemacht. Absout Top!

Anschließend wieder so viele sympathische LH-Kollegen kennen gelernt Viel Spass und ein reger Erfahrungsaustausch. Mein Negativerfahrungsbild des CoA konnte ich dabei auch wieder deutlich erweitern. Zu meinem "Einzelfall" gesellen sich zwischenzeitlich ca. 15 ähnlich gelagerte Fälle (die mir zwischenzeitlich berichtet wurden, vermutlich gibt es noch deutlich mehr). Egal, wir waren ja im Hawaii und da war es super!

Dann war guter Rat teuer: wer sollte die AbschlussNr3 sein? Hab es einfach auf mich zukommen lassen. Zaargo hatte ja schon mit 5x vorgelegt (ich muss auch ins ukrainische Trainingslager!!) und ich hatte schon die leichte Befürchtung dass es heute bei 2x bleibt. Aber nachdem mir im Pool schon die Schwimmhäute wuchsen, hat mich nach dem Verlassen der Sauna Gabriela live verführt und mich so heiß gemacht dass mir Hören und Sehen verging. Wieder absolut TOP!

Lasst uns so weitermachen Jungs

An dieser Stelle ein großer Dank an die Organisatoren des Hawaii, die eine tolle Arbeit machen!


__________________
...wer nicht liebt WEIN, WEIB und GESANG bleibt ein Narr ein Leben lang.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.
Antwort erstellen         
Danke von