Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.09.2018, 22:33   # 10011
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe
 
Benutzerbild von Buffalo Bill
 
Mitglied seit 25.10.2002

Beiträge: 30.386


Buffalo Bill ist offline
ei`gschenkt is` …

zefix …

mit dem 1:2 gegen den SV Wehen Wiesbaden haben wir den Wiesn-Start mal wieder gründlich verdaddelt …

kann mir ned helfen, aber irgendwie hab` ich den Eindruck, dass uns dieses alljährlich in neuer Variante aufgelegte Wiesn-Trikot kein Glück bringt …

bin jetzt zu faul, das statistisch zu erhärten … … nur so ein Gefühl …

jedenfalls … gestern gegen die Wehs hatten wir das Spiel zu keiner Zeit wirklich im Griff …

anders als selbst zuletzt in Rostock fehlte das Gefühl, die stärkere Mannschaft zu sein …

wir spielten eben nur so mit …

selbst beim 1:0 zehn Minuten vor der Pause aus einem Standard (Ecke von rechts durch Philipp Steinhart) – was sonst ? – schien mir der Ball dem Torschützen Herbert Paul einfach nur auf den Kopf gefallen zu sein …

und danach war die Luft gleich noch mehr raus …

in der Viertelstunde nach der Pause – wie in Rostock – binnen weniger Minuten zwei Gegentore …

und beide Male war der Philipp Steinhart … sagen wir mal vorsichtig … ääh beteiligt …

erst legt er dem erst zur Pause eingewechselten Weh die Kugel per Kopf mustergültig auf den Schlappen … … danach kann er ihn im Strafraum im Laufduell nicht mehr ausreichend stören …

postwendend versuchte es Biero für die letzte knappe halbe Stunde mit Sascha Mölders … gemeinsam mit Adriano Grimaldi im „Oxnsturm“ …

allerdings merkte man, dass beide wohl nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte …

Wiesn-Zeit ist eben keine gute Zeit für Ochsen …

auch wenn Sascha Mölders in der Schlussphase sogar noch vier ganz anständige Chancen auf den Ausgleich hatte … … wurde es nix mehr …

tja, der ganz große Gipfelsturm blieb also aus … auch wenn alle auf den oberen Plätzen diesmal bluten mussten …

aber was soll`s … und vielleicht hätte so ein Einstieg in die Spitzengruppe auch nur über (zu) vieles hinweggetäuscht …

doch vor den beiden schweren Partien bei den Hachingern und gegen die Kickers aus Würzburg hätte ein 3er schon nochamal gut getan …

seien wir dochamal ehrlich: so wahnsinnig viel mehr als eine extreme Gefahr aus Standards ist da – momentan – ned zu sehen bei uns …

die Inkarnation dieser Zustandsbeschreibung heißt Philipp Steinhart … genialer Zug und hohe Präzision in den Standards … und dann wieder an jedem Gegentor nicht unmaßgeblich beteiligt … und das nicht erstmals …

eigentlich dürftest ihn gar nimmer aufstellen … wenn da nicht …

und so geht es mir momentan mit ein paar Spielern …

Hauptproblem ist nach wie vor und schon seit so langer Zeit die Kreativität aus dem Mittelfeld heraus …

Moll und Wein auf der „6“ sind es nicht …

Abruscia kann das … an einem guten Tag … den er nicht immer hat …

einer wie Gebhart … aber was red ich …

aber wir sollten nach einer Niederlage wie gestern nicht gleich wieder alles in Frage stellen … wir sind auf einem guten Weg …

und wie schon oft gesagt … solange Du in dieser 20er-Liga, in der vier Vereine absteigen müssen, den Blick nicht nach unten zu richten brauchst, ist für uns alles gut …

hoffen wir einfach mal, dass das nach den nächsten beiden Spielen auch noch so sein wird …

__________________
BB
Willywirt
Dichterfürst
Comte De la Voile


Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...
Antwort erstellen         
Danke von