Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.12.2013, 10:30   # 272
hartabergerecht
 
Mitglied seit 31.01.2013

Beiträge: 156


hartabergerecht ist offline
Ein paar Besuche zusammengefasst

Jenna
Immer noch die geilste Bläserin unter der Sonne. Geht perfekt auf den Kunden ein. Immer gerne wieder!

Heidi
Mein neuer Stern am Tittenhimmel. Sehr guter Service. Gerne wieder!

Chanel
Macht eigentlich einen ganz guten Service. EIne Gf Illusion darf man bei der Direktheit und Redseligkeit auch während des Aktes aber nicht erwarten. 2-

Ambra
Finger weg von Ambra! Da fehlen ein paar Tassen im Stübchen!
Ich habe sie gefragt, ob wir uns im Kino ein wenig unterhalten. Soweit so gut. Als wir saßen begann sie direkt, mich auszupacken und zu säubern. Ich habe den Mantel dann erst mal wieder zugemacht und ihr zu verstehen gegeben, dass ich erst wissen muss was sie macht und was nicht. Außerdem will ich beim ersten Mal auch erst mal ein gutes Gefühl haben, gibt da ja genug Osteuropäerinnen, die einem die Kohle aus der Tasche ziehen wollen. Dennoch war sie sehr pushy und hat überhaupt nicht verstanden, dass das jetzt nicht so einfache Nummer wird. Und dann kam es: Als ich ihr sagte, dass es nichts mit uns wird, ist sie voll ausgetickt: "Entweder du fickst mich jetzt in den Arsch oder ich geh zu Security und beschwere mich." verlautete sie durch das Kino. Hallo!?! Muss man sich mal vorstellen. Sie hat die ganze Situation durch völlige berautungsresistenz und soziale Inkompetenz verbockt und will mich dann noch zur Security zerren....Fassungslos. Danach bin ich erst mal nach Hause gefahren.
Antwort erstellen