Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.11.2013, 20:39   # 271
Auret
 
Benutzerbild von Auret
 
Mitglied seit 25.07.2013

Beiträge: 165


Auret ist offline
Artemis, die Dritte

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Amelie aus Ungarn (hoffe ich habe den Namen in der Lounge richtig verstanden) mit leicht lockigen, braunen Haar und sicher handgemachten B+ Silies. Anmache von ihr in der Lounge, nach anfänglicher Skepsis erst mal alles Abgefragt: ZK, FO, EL, FT (+50 Eier), ML, Fingern. Dann mit ihr aufs Zimmer gegangen, 1/2 Std. mit Option zur Verlängerung. Sie schiebt ihre Zunge beim ZK tief rein, kein Berührungsängste hierbei. Blasen mit etwas Handeinsatz und für mich zu hektisch. Dies ist nach Aufforderung besser geworden, Beim ML eher still. Neutraler Geschmack der Pussy. EL ok, habe dann doch auf eine Stunde verlängert was ich nicht hätte tun sollen. Ihre Leistung fiel dann doch deutlich ab. Begann wieder hektisch zu Blasen. Hat Dirty Talk versucht. Das kann ich nicht leiden. War ganz scharf auf Doggy. Ordentliche Leistung beim Reiten. Abschuss.
Emotionell stark unterkühlter Zimmergang, technisch ganz ok, mit leichter Blasenschwäche.

Erika , aus der Slowakei , mit aufgemotzten Hammertitten. Hat mir aus der Ferne zugewinkt mit Zeichen ob wir aufs Zimmer gehen. Habe abgewinkt, war kurz nach den ZG mit Amelie. Etwas später die gleicher Geste noch mal. Hab mir dann die hübsche Frau (~30) mal aus der Nähe angeschaut. Wie gesagt Superbusen, schneeweiße Zähne, hohe Wangenknochen, mittlere Solariumbräune - kurz meine Kragenweite. Nach netten PST ohne weiter Absprache aufs Zimmer (Vorhangtür). Ihre nette Art gab den Ausschlag, obwohl auch 2 andere Argumente überzeugend waren.
Auf den Zimmer dann keine ZKs. Sie hat sich erst ihre Zähne richten lassen. Immerhin Blasen war erstklassig. Zwischendurch Hinweis das FT aufpreispflichtig ist. Hab mir dann eine 3/4 Stunde einen blasen lassen. Unterbrochen von Küsschen, ML und netten Gesprächen. Entbunden von der bayerischen Volksgesundheits-Verordnung wollte ich ihr mal das Mäulchen füllen. Nach bester Manier hat sie kurz unterbrochen um dann bis zum letzten Tropfen zu saugen. Erst als alles fertig war hat sie dann in ein Papiertuch entsorgt. Nettes AST. Wieso FT aber keine ZKs habe ich nicht verstanden.
Der Funke ist übergesprungen mit anschließenden Lichtbogen und Vollentladung.

Antwort erstellen         
Danke von