Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.11.2013, 12:06   # 267
promenade
 
Mitglied seit 12.08.2010

Beiträge: 173


promenade ist offline
Smile Chanel im Artemis, eine Empfehlung

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
War die Tage mal wieder im Artemis, erstmals tagsüber. War überrascht wie gut schon mittags der lineup war, da kommt wirklich kaum ein anderer Club mit. Habe mir viel Zeit gelassen und die vielen Werbeversuche freundlich blockiert. Schließlich ist es schon geil, einfach die vielen Frauen optisch zu genießen. Habe auch die hier so gelobte Annika gesehen. Ein toller Anblick, starker Körper und sehr hübsches Gesicht. Sie hat allerdings auf Augenkontakt gar nicht reagiert und das ist für mich ein erstes KO Kriterium. Dann bemühte sich mehrfach Chanel um meine Aufmerksamkeit auf charmante Art und lies sich auch durch die erste Abfuhr nicht verunsichern. Sie wirkte auf mich eher ernst, was für mich auch eine Art nogo ist, denn ich mag lieber Mädels, die fröhlich bei der Sache sind. Nach einem neuen guten Anmachspruch durfte sie sich zu mir setzen und ich entdeckte eine fröhliche, gut gelaunte Berlinerin. Habe meine Vorliebe deutlich gemacht (GF6, ZK) und Sie versprach das zu beherrschen. Nicht ohne einen kleinen Versuch zu unternehmen, auch noch ihre Freundin mit riesigen Sillis mitzuverkaufen. Mir war aber heute nicht nach einem Dreier und ein nein war sofort akzeptiert. Auf dem Zimmer startete ein ZK Festival, dass mein Kleiner irgendwann fürchtete nicht mehr zum Zuge zu kommen Aber die Angst war unbegründet, ein tolles Blaskonzert mit spontan vereinbartem Samenraub begann. Die Fröhlichkeit blieb übrigens auf dem Zimmer erhalten, wir haben ziemlich rumgealbert. Die halbe Stunde wurde sehr gut eingehalten, auch ein Pluspunkt für Chanel. Sehr gerne wieder. € 120 incl. 10 Trinkgeld
Antwort erstellen         
Danke von