Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.10.2018, 15:03   # 768
gunni_12
Dran-Drauf-Drüber
 
Benutzerbild von gunni_12
 
Mitglied seit 19.07.2007

Beiträge: 509


gunni_12 ist offline
Da hab ich mich doch wirklich erschrocken, als ich - wie schon hundert Mal zuvor - den Knopf der Dusche bei der Sauna gedrückt habe und - wie nie zuvor - unmittelbar ein dicker Strahl warmen Wassers herauskam. Ich musste auch noch einen halben Meter zurück treten, weil das Wasser nicht am Duschkopf heruntertröpfelte, sondern im Bogen nach vorne ging. Bravo: da hat wohl wirklich mal jemand ein Rohr verlegt
Und ich hab einen dicken Wasserstrahl völlig unerwartet voll in die Fresse bekommen. Wahnsinn wie das Wasser jetzt aus dem Brausekopf schießt !!

Natürlich war ich nicht nur zum duschen dort. Geschäftliche Gründe zogen mich mal wieder in die Region. Obwohl dort alles ein wenig in die Jahre gekommen ist, und oft ein wenig heruntergekommen aussieht, fühle ich mich im Safari doch immer wohl. Das liegt einfach am entspannten Umgang der Frauen mit den Gästen. Im Gegensatz zu manchen polynesischen Inseln gehen hier die Frauen ziemlich locker und unverkrampft mit den Männern um. Ein freundlicher Plausch ist auch ohne anschließendem Zimmergang immer möglich. Und manchmal entwickelt sich dann doch noch mehr daraus. So wie bei Amira. Optisch eigentlich nicht so mein Typ. Nicht hässlich .... aber eben nicht mein Typ. Trotzdem unterhielten wir uns an der Bar ganz nett. Amira hat wohl längere Zeit in London gearbeitet und spricht auch recht flüssig Englisch. Deutsch geht fast nichts. Das Gespräch verlief sehr angenehm und lustig und mündete dann auch im Bett. Das war wieder mal der beste Beweis daß eine freundliche Art mehr Wert ist als die beste Optik !!! Amira lieferte dann auch noch einen Super-Service ab. Für mich wirklich ein absoluter Glücksgriff. Beim nächsten Mal gerne wieder ......
Antwort erstellen         
Danke von